MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt

Diskutiere und helfe bei MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitBötefür, 3. Dezember 2019.

  1. MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt


    Hallo,

    habe eine Version von MS office 2007 ultimate, leider ist mein alter PC defekt und ich habe die DVD mit der Software nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an eine kostengünstige Variante zu kommen? würde gerne weiter mit 2007 arbeiten... alles andere ist finanziell gerade nicht drin...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft ersetzt keine Datenträger zu Microsoft Office 2007 Ultimate mehr.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geeendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Vielleicht kommt als Alternative Microsoft Office Online in Betracht:

    https://www.office.com/?ui=de-DE&rs=DE&auth=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JüWo Win User

    Keine Zugriff auf Office 2007 - Werde aufgefordert MS Office Professional Hybrid 2007 zu installieren?

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung. Zu Deinen Fragen kann ich folgendes mitteilen:

    1.

    Nein es wurden unmittelbar vor dem Problem keine Änderungen am PC vorgenommen. Um ca. 18:00 Uhr konnte ich noch in Outlook 2007 meine E-Mails abrufen und ebenso in Exel/ Word 2007 Arbeiten vornehmen. Um ca. 21:00 Uhrging dann nichts mehr. Ich habe lediglich
    im Juli d.J. ein Upgrade von WIN VISTA Ultimate auf WIN 7 Ultimate vorgenommen und davor die Grafikkarte getauscht. Aber dnach liefen die Programme bis gestern einwandfrei.

    Und es wurden lediglich auch nur die automatischen Updates von installiert

    2.

    Ich habe hier 2 Datenträger. Eine CD mit MS Office Professional 2007 und eine CD mit MS Office Outlook 2007 mit Business Contact Manager nebst Produkt-Key. Installation erfolgte bereits vor rd. 7 Jahren.

    Kannst Du mir nun weiterhelfen mit meinem Problem?

    Danke.

    Jürgen
  4. JÜSCH Win User

    BCM Business Contact Manager aus Office Ultimate 2007 auf Windows 8

    Ja gerne. Hier meine Ausgangslage: PC mit Win 8 Pro und Office Ultimate 2007 installiert.

    Möchte nun den Business Contact Manger installiern. Da auf der CD von Office Ultimate 2007 nur der SQL Server 2005 vorhanden ist habe den SQL Server 2008 R2 mit sämtliche Update installiert in Englisch.

    jetzt versuchte ich den BCM zu installieren ohne Erfolg. Da es jedes mal versucht den SQL 2005 zuerst zu installieren.

    Meine Frage nun ist es möglich den BCM von der Office Ultimate CD ohne den SQL 2005 zu installieren und wenn ja muss ich den bereit installiert SQL 2008 EN mit einem Multilingula-Pacht anpassen?

    Gruss

  5. KathrinWitt Win User

    Produkt Key verloren

    hallo thomas,
    Office Ultimate Hero 2007...
    Artikelnr. und original cd liegen vor...auch ausdruck der rechnung und original verpackung.
    mfg kathrin
  6. Jürgen999 Win User

    Produkt Key für Office XP 2002

    Hallo,

    hier wie versprochen meine Rückmeldung. Bevor ich die neue MS Office 2013 gekauft hatte, hatte ein Bekannter den Produkt Key mit Hilfe des Freeware Programms "Keyfinder" von dem, auf dem alten PC installierten, MS Office 2002 XP auslesen können. Hätte man
    auch selber draufkommen können, er hatte es zufällig auf seinem USB Stick dabei. Ich kann jetzt die alten Versionen wieder uneingeschränkt nutzen, entsprechende Updates etc. für XP wurden automatisch heruntergeladen, der Kompabilitätspack 4 2007

    brauchte dafür scheinbar nicht installiert zu werden, der dient wohl dazu z. B. die alten .doc Dateien in die neuen .docx Dateien umzuschreiben, damit diese in die neuen MS Office's ab 2007 konvertiert werden können.



    Vielleicht kann das anderen helfen, die auch ihren Produkt Key verloren haben, was ja vorkommt.



    MfG Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt - Similar Threads - Office 2007 ultimate

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen: Hallo, mein alter HP Laptop ist defekt WIN 10, mein Mann hat mir einen Acer gekauft WIN 11. Ich komme jetzt nicht mehr an meine Hotmail ran, Konto wurde für 30 Tage gesperrt. Paßwort falsch. Tel....
Outlook.com 19. Juni 2023

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit...
Windows Insider 10. Februar 2019

Office Ultimate 2007

Office Ultimate 2007: DHPSCho am 29.04.2018 22:09 Von 3 in Anwendung befindlichen Lizenzen ist eine durch einen Totalausfall eines Laptops (Zugriff nicht mehr möglich) nicht mehr im Einsatz. Bei einem...
Microsoft Office 29. April 2018

MS Office 2016 PC defekt

MS Office 2016 PC defekt: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office 2016 Professional Plus installiert (Windows 7 Home Premium 64 bit). Leider ist der Rechner abgestorben. Nun habe ich mir einen...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Systemsuite "Ultimate Boot-CD"

Systemsuite "Ultimate Boot-CD": Die Suite Ultimate Boot-CD stellt eine kostenlose Sammlung von nützlichen System-Diagnose-Utilities in Form einer bootfähigen CD. Die Software arbeitet im DOS-Modus, weshalb sie auf eine grafische...
Software 12. Oktober 2009
MS Office 2007 ultimate CD verloren, alter PC defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.