MS Office 2007

Diskutiere und helfe bei MS Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFingerhut, 6. Januar 2018.

  1. MS Office 2007


    Hallo,

    ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS Office Enterprise 2007 installieren? Ich möchte eigentlich keine neue Lizenz kaufen, da mir die 2007 Version völlig ausreicht. Den alten Rechner musste ich verschrotten - deshalb sollte das ja kein "Lizenzvergehen" sein.
     
  2. jens aus B Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    ist nur ne Idee

    wenn Du das im 365er Office verwendete MS-Konto im 2007er Outlook einbindest … dann müsstest Du doch die Kontakte direkt im Outlook 2007 in das Konto kopieren können? … also meiner Meinung nach ging das mal … hab nur gerade keinen Rechner mit einem 2007er
    Office hier

    gruß
  3. RKZ Win User

    Installation von MS-Office Prof. 2007 auf einem neuen Notebook

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich hatte bereits MS-Office 2010 de-installiert. Nach Rücksprache mit der englischen Hotline habe ich auch die installierte Version 2007 de-installiert und nochmals installiert. Hat aber auch nicht funktioniert.

    Die Lösung war, dass ich die Originalversion von der CD installieren musste. Die von mir heruntergeladene Testversion von MS-Office 2007 konnte nicht mit dem von mir gekauften Key funktionieren.

    Gruß Reiner
  4. chief wiggum Win User

    Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

    Meine Anfrage bei MS hatte Erfolg. Es liegt wohl tatsächlich an den Resten vom Office 2007 Compatibility Pack die noch auf dem System waren. Uns wurde von MS ein Script zur Verfügung gestellt ("OffScrub_Office2007.vbs"), welches Office 2007 KOMPLETT vom
    System entfernt. Danach muss lediglich eine Reparatur der Office 2010 Installation erfolgen.

    Die ersten Tests zeigen, dass nach diesen Aktionen keine Probleme mehr auftreten.

    Gruß, Frank
  5. Ge.Ed Win User

    MS Access 2013

    Hallo,

    Danke erstmal für die Information.

    Bedeutet also das ich zuerst eine MS Office 2010 Version besorgen muss, eventuell habe ich noch eine MS Office 2010 Version auf DVD, den alle meine Computer sind bereits mit MS Office 2013 Prof umgerüstet und das ist eigentlich eine Frage meines Freundes
    da er noch MS Office 2003 Prof verwendet

    Habe ich eventuell Chancen mit Open Office diese Speicherung auch durchzuführen oder brauche ich MS Office 2010/2007?

    NG

    Gerded
  6. alexhh Win User

    Office 2010 Aktivieren nach dem Upgrade.

    Danke für die Antwort, ich habe Office 2007 Small Business 2007 auf Office 2010 Professional upgegradet und unter "Hilfe" auf der rechten Seite stehen Zwei Products:

    MS Office 2010 Professional -> Aktiviert

    MS Office 2010 Home & Business -> Testversion

    ich kann Testversion irgendwie nicht entfernen, aber dass ist schon mal egal, haupsacheProfessional ist Aktiviert.



    Danke für die Hilfe.



    mfg. alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2007 - Similar Threads - Office 2007

Forum Datum

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook Office 2007, E-Mail Post-Ausgang nicht möglich.

Outlook Office 2007, E-Mail Post-Ausgang nicht möglich.: Outlook Office 2007; Im Post-Ausgang liegen Dateien *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von 180MB und können nicht gelöscht werden. Es kann kein E-Mail gesendet...
Outlook.com 21. November 2023

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023
MS Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.