MS-Office 2010 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS-Office 2010 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 2. Juni 2021.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    MS-Office 2010 erneut aktivieren


    Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann definitiv nicht stimmen. Die Lizenz ist nur auf diesem einen Rechner vorhanden. Die telefonische Aktivierung des Produkts wird von MS nicht mehr unterstützt. Wie kann ich nun die Lizenz aktivieren?Ich freue mich auch eure Tipps.Viele GrüßeEtapSegler
     
  2. JörgRombach Win User

    Business Contact Manager MS- Office Home & Business 2013 wie installieren, da Upgrade von der Vorversion nicht läuft, Sicherung ist vorhanden

    Hallo Pauline,

    danke für Deinen Vorgang zur Reparatur.

    Nachdem alle alten MS Office Komponenten bis auf dem MS Language Pack 2010 deinstalliert sind, wurde die Reparatur durchgeführt.

    Nuin läßt sich weder der Key eingeben noch erfolgt auf die eMail Adresse-Eingabe eine Reaktion, die ich bei der ersten Installation angegeben habe.

    Reparaturversuch, Deinstallieren und erenut Installieren des MS Office Home&Business 2013 brachten keinen Erfolg.

    Unter appwiz.cpl wurden die Deinstallation der 2010 Version und 2007 Version geprüft. Alles ok.

    Gibt es ein Tool zum Bereinigigen der alten DLL?

    Muß ich Office 2013 überhaupt erneut aktivieren?

    Es wurde ja bei MS bereits aktiviert und eingetaren.

    Wie kann ich das MS Office Home&Business 2013 erneut mit dem Product Key aktivieren?

    Ich möchte die jetzt laufende BCM Version nicht verlieren. Alle Komponenten laufen ohne Probleme.

    Es wird ausgeschrieben:

    "Excel wurde nicht aktiviert. damit Sie Excel ohne Unterbrechung verwenden können, führen Sie vor Montag, den 13.7.2015 die Aktivierung durch".

    Was muss ich tun ohne den ganzen Rechner neu zu installieren?

    Herzliche Grüße

    Jörg
  3. schinkelje Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich muss mich zunächst entschuldigen. Unter "Lizenzbestimmungen
    für Product Key Card
    " war meine Frage schon einmal zu finden.
    Daher mein besonderer Dank. Dann werde ich mal im vollen Thomasvertrauen ein MS Office 2010-Key für PC und Laptop bestellen. Danke!
  4. Lillijo82 Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe im August 2010 das Office Home and Student Paket 2010 käuflich erworben.

    Nun ist ärgerlicherweise mein PC kaputt gegangen. Ich konnte die Daten von der Festplatte noch sichern, kann den Product Key aber nicht mehr finden- hat man den per email geschickt bekommen wenn man das Office Paket online gekauft hat? Können sie mir wieterhelfen,
    wie ich das Office Paket auf meinem neuen PC installieren kann? Die Kaufrechnung habe ich noch in ausgedruckter Form.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen findest du hier:

    Ersetzen eines verloren gegangenen oder beschädigten Microsoft Office-Product Keys

    http://support.microsoft.com/kb/823570/de

    Online-Lösungsassistent:

    http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;de;1844&showpage=1

    Konnte deine Anfrage gelöst werden?
  6. Mario K. Win User

    MS Office 2010 Product-Key erneut aktivieren

    Hallo Peter,





    wenn du die telefonische Aktivierung auswählst und deinen Standort (z.B. Deutschland) eingegeben hast, wird dir die Telefonnummer der Produktaktivierung angezeigt.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office 2010 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office 2010 erneut aktivieren - Similar Threads - Office 2010 aktivieren

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl

Office 2010 erneut aktivieren schlägt fehl: Hallo meine HD-Festplatte ist defekt. Mußte neue einbauen. Habe daher gleich eine SSD genommen. WIN komplett neu installiert. Datensicherung ist auch vorhanden. Alles soweit ok. Aber nach der...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
MS-Office 2010 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.