MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mahebril, 6. Januar 2017.

  1. mahebril
    mahebril Gast

    MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren


    Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen.

    Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der Produkt Key war richtig. Die Software wurde störungsfrei aufgespielt, usw.


    Jetzt klappte erstens die online-Registrierung nicht, auch die Registrierung der Installations-ID per Tonwahl und SMS klappte nicht.

    Es kam immer der Hinweis, dass die ID ungültig sei.


    Was muss ich jetzt tun, um das Ganze zum Laufen zu bringen.


    Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus



    Jürgen
     
  2. Ha_Ma Win User

    Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

    Hallo,

    hab es inzwischen hinbekommen,

    allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

    [Mittels CD neu installiert!]

    Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

    Vg

    HaMa
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Mrs. Richardson Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hi Alexander,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hi Mick,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  6. Mrs. Richardson Win User

    Office 365 lässt sich nicht per Internet / Telefon aktivieren 0XC004C780

    Hi Patrick,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2010 lässt

Forum Datum

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 pro lässt sich nicht aktivieren: Ich brauche für den Unterricht leider eine Office 2010 Pro Installation. In meinem Archiv habe ich tatsächlich auch eine DVD gefunden :-Diese habe ich erst auf einem PC installiert um sie zu...
Microsoft Office 26. August 2022

MS-Office 2010 erneut aktivieren

MS-Office 2010 erneut aktivieren: Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann...
Microsoft Office 2. Juni 2021

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren

Office 2010 Professional Plus lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich meinen Laptop neu installiert habe, muss ich nun Office 2010 Professional Plus neu aktivieren. Allerdings lässt es sich weder online noch telefonisch aktivieren.
Microsoft Office 20. September 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017
MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.