MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem neu erworbenen privaten Rechner das seinerzeit per HUB gekaufte Office 2010 installieren. Der Link zum Download ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensKniep, 20. Dezember 2017.

1. JensKniep
    JensKniep Gast

MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen

Ich möchte auf meinem neu erworbenen privaten Rechner das seinerzeit per HUB gekaufte Office 2010 installieren.

Der Link zum Download ist aber nicht mehr aktiv.

Kann ich das Software-Paket nicht vielleicht von meinem Altrechner auf den Neuen kopieren. Der Key ist ja vorhanden.

Aber wie geht das?

2. JensKniep Win User

MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich

Ich möchte auf meinem neu erworbenen privaten Rechner das seinerzeit per HUB gekaufte Office 2010 installieren.

Der Link zum Download ist aber nicht mehr aktiv.

Kann ich das Software-Paket nicht vielleicht von meinem Altrechner auf den Neuen kopieren. Der Key ist ja vorhanden.

Aber wie geht das?
  3. HeiFis Win User

Office 2013 und die Lizensierung

Hallo Harry,

du kanst die Lizenzen NICHT mehr vom MS-Konto Löschen oder auf ein anderes konto übertragen.

es ist ratsam jede lizenz einem eigenen konto zuzuweisen.

oder auf dem Graumarkt office 2010 zu kaufen.

mfg

Heiko
  4. JörgRombach Win User

Business Contact Manager MS- Office Home & Business 2013 wie installieren, da Upgrade von der Vorversion nicht läuft, Sicherung ist vorhanden

Hallo Pauline,

installiert wurde nach Deinen Vorgaben.

Auch deinstalliert.

BCM 2013 ist installiert von dem MS-Link mit download Verzeichnis von Dir..

Meine vorhandene BCM 2010 Version habe ich mittlerweile angelegt unter MS-Office 2010 und eine weitere MS-Office 2007.

Bist Du Dir sicher, das eine Deinstallation hilft?

Ich meine, das der Port auf dem Rechner dicht sein wird, den MS-Office 2013 nutzen will um den Key zu übertragen.

Den Virenschutz hattee ich bereits temporär ausgeschaltet .

Kein Erfolg.

Hinweis in eigener Sache: der Rechner mit Windows 7 ist mehrfach gesichert, da es um einen Rechner mit Kundendaten handelt. Möglicherweise will MS zugreifen über einen speziellen Port im IP, das nicht zugelassen ist.

Herzliche Grüße

Jörg
  5. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office Professional 2010 übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen - Similar Threads - Office 2010 Altrechner

Forum Datum

MS Office 2010

MS Office 2010: Ich habe vor ca. 5 Jahren MS-Office 2010 gekauft mit einem gültigen Produkt Key. Läuft bestens.Nun habe ich einen neuen Rechner und dort auch MS-Office 2010 installiert. Den alten Rechner werde...
Microsoft Office 23. November 2021

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

MS Office Professional 2010 übertragen

MS Office Professional 2010 übertragen: Hallo, habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte. Ich habe den Product-key, müsste aber noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.