ms office 2010 word starter als freeware?

Diskutiere und helfe bei ms office 2010 word starter als freeware? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Leute hab ms office 2010 word starter runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. sollte aber als freeware möglich sein. was kann ich tun? danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimQY, 22. Oktober 2016.

  1. JoachimQY
    JoachimQY Gast

    ms office 2010 word starter als freeware?


    Hallo,Leute

    hab ms office 2010 word starter runtergeladen, kann es aber nicht öffnen.

    sollte aber als freeware möglich sein. was kann ich tun?

    danke im voraus für eure hilfe.JoachimQY
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ms office 2010 word starter als freeware?

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter wurde nur als OEM-Version mit PCs mit Microsoft Windows 7 vertrieben.

    Der Bezug einer Lizenz von Microsoft Office 2010 Starter ist nicht möglich.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Eugen_2013 Win User

    MS Office 2010 in Dual-Boot-System

    Hallo Thomas, ich war zu einem verlängerten Wochenende - 10 Tage - nicht hie;, daher erst heute meine Antwort:

    Danke für Deinen Hinweis. Da hast richtig festgestellt: Ich meinte die PST-Dateien! Nur wenn ich 2 Outlook.pst- + archive.pst-files nutze, ist doch die Vollständigkeit dieser Dateien zu einem Zeitpunkt X nicht gegeben?

    Mittlerweile habe ich versucht, auf 2 Wegen das Problem zu lösen:

    1. Habe ich in der Systemsteuerung bei der Option "Programme löschen" den Reparaturmodus von MS Office ausgeführt. Das Ergebnis war, dass bei Starten der einzelen Komponten (Anklicken Icon) nicht weiter Konfigurationsprozeduren ablaufen. Nur beim Start von
    MS Word 2010 laufen die weiter unten beschriebenen Prozeduren ab.

    2. Ich nutzte vor MS Office 2010 die MS Office-Produkte 2003 + 2007. Hieraus resutieren entsprechende "Muster-Dateien" wie z. B. Muster-Briefe für den Schriftwechsel via normale Post mit MS Word 2010. Daher hatte ich im Sicherheitscenter von MS Word 2010
    die Einstellungen für den Zugriffsschutz um die "alten" MS Word-Versionen erweitert.
    Diese Einstellungen habe ich auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Aber auch dieser Versuch blieb erfolglos!

    Jetzt zu der Frage nach den Meldungen nach dem Start von MS Word 2010:

    1. Word 2010 Startvorgang->2. Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dareien vorbereitet-> 3. Konfigurationsstatus: Office Home und B. wird konfiguriert.

    Wenn ich jetzt wegen der Dauer Setup abbreche, erscheint die Meldung: "Warten Sie, während MS Office Single Image 2010 konfiguriert wird." Danach erscheint MS Word 2010 mit der Standrad Word 2010 Oberfläche!
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 lässt sich nicht öffnen

    Hallo,

    die genaue Meldung heisst: Microsoft Word 2010 nicht geöffnet werden. versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung.

    Ich habe Windows 7 und Office Home and Student 2010.
    du hast das Office-Paket aber aktiviert? Oder ist eventuell eine Testphase abgelaufen?

    Kannst du Word im abgesicherten Modus starten (Strg-Taste gedrückt halten, Word starten)?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. KristineRavindra Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Gibt es in Word 2010 eine Zusatz-Funktion bzw. eine App mit deren Hilfe man PDF-Dateien in Excel-Dateien konvertieren kann. Wenn nicht, kann mir irgendjemand ein gut funktionierendes kostenloses Freeware-Programm empfehlen? Danke!!

    K. R.
  6. juldregengggsta Win User

    office starter 2010

    hey, hab das selbe problem, immer wenn ich office 2010 starter starten will kommt folgede fehlermeldung: ms office 2010 starter kann nicht geöffnet werden. bitte versuchen sie es erneut oder reparieren sie es in der systemsteuerung.

    aber es lässt sich nirgens reparieren. ms office 2010 starter war auf meinem toschiba satellite l770d-10g schon vorinstalliert.



    brauche dringend hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms office 2010 word starter als freeware? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms office 2010 word starter als freeware? - Similar Threads - office 2010 word

Forum Datum

Office 2010 Starter

Office 2010 Starter: Hallo! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte Office 2010 Starter von meinem alten Laptop deinstallieren und auf dem neuen installieren. Der alte Laptotb ist schon auf Windows10...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Hallo Community, habe eine Systemrückstellung auf Laptop mit Win10 gemacht, nun lässt sich Word Starter 2010 nicht mehr öffnen und verweist auf Reperatur, ist nicht möglich, weil keine...
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay
Microsoft Office 3. August 2018

Word Starter 2010

Word Starter 2010: Hallo Liebe Community, wir benutzen an diesem PC den Word Starter 2010 und wenn wir in einem Dokument "Enter" drücken stürzt das Programm ab. Der Start des Programms funktioniert und stürzt nur...
Microsoft Office 18. April 2018

Word Starter 2010/ Kein Office

Word Starter 2010/ Kein Office: Ich benutze Windows 10 und habe immer Microsoft Word Starter nutzen können. Jetzt nach dem letzten Update fünktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung vom Manager für Klick-und-Los Anwendungen: Word...
Microsoft Office 31. August 2017

office starter 2010

office starter 2010: Obwohl bei mir angezeigt wird dass office 2010 Starter eine Vollversion ist stürtzt es ständig an oder wird gar nicht angezeigt auch kann ich den Prodikt Key nicht eingeben oder er wird nicht...
Microsoft Office 11. August 2017

word starter 2010

word starter 2010: Hi there, I am using word starter 2010 under win10, worked fine until the most recent update from 15th/16th june 2017, how can one repair this, the files are not opening, nor is the Programm as...
Microsoft Office 16. Juni 2017
ms office 2010 word starter als freeware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.