MS Office 2011 für Mac

Diskutiere und helfe bei MS Office 2011 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten Software-Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayFiebiger, 19. November 2019.

  1. MS Office 2011 für Mac


    Hallo,


    ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben.

    Nach dem letzten Software-Update ist es mir nicht mehr möglich die "alten" MS-Anwendungen zu öffnen. Ich werde immer auf die aktuellen Versionen im App-Store verwiesen. Hier gibt es allerdings nur die einmonatigen Testversionen, für eine Vollversion soll ich wieder 150 EUR bezahlen. Gibt es die Möglichkeit, dass ich hier nicht erneut eine Vollversion käuflich erwerben muss aber dennoch Word, Excel und PP voll nutzen kann, da ich diese ja schließlich vor Jahren schon bezahlt habe.


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. pcnene Win User

    Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

    Hallo...

    Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

    Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

    ich habe im Netz nichts gefunden...

    Gruss

    mc
  3. IvanaBalzano Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
  4. André C. Win User

    Synchronisieren Outlook Kalender PC & Mac

    Hallo IchiTheHollowGo,



    wie willst du deinen Microsoft Outlook 2010 Kalender mit deinem Microsoft MAC Outlook 2011 synchronisieren?

    Entweder du exportierst von Microsoft Outlook 2010 (PST-Datei) deine Kalendereinträge nach Microsoft Office for MAC 2011,

    um auf den gleichen Stand zu sein oder du nutzt einen Microsoft Exchange Server

    (mindestens MS Exchange 2007 SP1), der auf beiden Systemen die Kalendereinträge synchronisiert.

    Exportieren von Microsoft MAC Outlook 2011 zu Microsoft Outlook 2010 wird etwas schwieriger, da MAC Outlook

    nur OLM Dateien exportiert.

    Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen



    Gruss



    André
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzprobleme bei Installation von Office 2010 auf Desktop-PC (Windows 7) UND tragbarem Zweitgerät (MacBook Pro)

    Hallo,

    eine Lizenz mit Produkt-Key für Microsoft Office 2010 kann nicht zur Installation von Microsoft Office 2011 für Mac verwendet werden.

    Eine Lizenz mit Produkt-Key für Microsoft Office 2011 für Mac kann nicht zur Installation von Microsoft Office 2010 verwendet werden.

    Es müssen gesonderte Lizenzen für Microsoft Office 2010 und 2011(Mac) erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "eltonno" <=?utf-8?B?ZWx0b25ubw==?=> schrieb im Newsbeitrag L:
    news:552759e8-192e-4352-b9cb-da210732fee8...
    Ich besitze ein MacBook Pro sowie einen Windows-PC (Desktop) und möchte gern auf beiden MS Office (2010 bzw. 2011) in der Academic Version installieren. Laut Lizenzvertrag ist es möglich eine Lizenz für einen Desktop UND ein tragbares Zweitgerät
    zu nutzen. Reicht es nun aus "MS Office 2010 Professional Academic" zu bestellen (und Office 2011 als Download o.ä. zu erhalten), oder müssen hierfür beide Versionen - d.h. Office 2010 sowie Office 2011 - gekauft werden?
  6. #FelixK. Win User

    Alte Powerpoint Folien von Office for Mac 2011 sind unscharf beim speichern von PDF bei Office 2016!

    Das hieße ja, das man mit dem neuen Office den ganzen Foliensatz komplet neu erstellen erstellen muss, um das zu beheben? Gibt es da keine elegantere Lösung? Oder wenigents ein Update von MS um dies zu beheben? Denn mit dem Office 2011 MAC habe ich das
    Problem nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2011 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2011 für Mac - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar: Hallo zusammenMein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits hier. Nun wollte ich, wie viele meiner Vorgänger, die Office Programme Office für MAC 2011 vom einen auf den anderen...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
MS Office 2011 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.