MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BStylz90, 20. Februar 2020.

  1. BStylz90
    BStylz90 Gast

    MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert. Jetzt sagt mir die Aktivierungsmaske, dass ich telefonisch nicht mehr aktivieren kann und die automatische Akt. sagt, der Lizenzkey sei ungültig. Ich habe jedoch Office-Paket die letzten 5 Jahre problemlos benutzen können sowie am Anfang normal aktivieren können. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen? Rechnung ist vorhanden zwecks Kaufnachweis.

    Mit vielen Grüßen,

    Michael
     
  2. Makei_814 Win User

    Aktivierung MS Office 2013 Standard nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Standard erworben?
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Reaktion. Wir sind ein Verein und haben mehrere Lizenzen erworben. Das Problem konnte inzwischen gelöst werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ma.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 2013 Standard nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 2013 Standard nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Standard erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  6. H. Steen Win User

    Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

    Wichtig ist, dass man vom Datenträger, bzw. entpackter ISO vom Laufwerk installiert, dann bei der Installation die Option mit der Seriennummer wählt (genauen Wortlaut hab ich grad nicht im Kopf).

    Dann ganz normal installieren.

    Damit die Aktivierung funktioniert, muss dann anschließend Office als Administrator gestartet werden, sonst kommt bei der Aktivierung übers Internet die Meldung, dass eine Aktivierung zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich wäre.



    Gruss,

    Ina.
    Moin Ina,

    ich hab' mein Office 2013 H&B von officecdn.microsoft..../HomeBusinessRetail.img.

    Nach dem Start der Installation und Eingabe des Keys kam ich leider nur bis "online einlösen" - danach leider wieder : melden Sie sich mit ihrem MS Konto an ...

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich: Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

office 2013 aktivierung nicht möglich

office 2013 aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen,...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?: Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien...
Microsoft Office 12. August 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.