MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BStylz90, 20. Februar 2020.

  1. BStylz90
    BStylz90 Gast

    MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert. Jetzt sagt mir die Aktivierungsmaske, dass ich telefonisch nicht mehr aktivieren kann und die automatische Akt. sagt, der Lizenzkey sei ungültig. Ich habe jedoch Office-Paket die letzten 5 Jahre problemlos benutzen können sowie am Anfang normal aktivieren können. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen? Rechnung ist vorhanden zwecks Kaufnachweis.

    Mit vielen Grüßen,

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  3. H. Steen Win User

    Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

    Wichtig ist, dass man vom Datenträger, bzw. entpackter ISO vom Laufwerk installiert, dann bei der Installation die Option mit der Seriennummer wählt (genauen Wortlaut hab ich grad nicht im Kopf).

    Dann ganz normal installieren.

    Damit die Aktivierung funktioniert, muss dann anschließend Office als Administrator gestartet werden, sonst kommt bei der Aktivierung übers Internet die Meldung, dass eine Aktivierung zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich wäre.



    Gruss,

    Ina.
    Moin Ina,

    ich hab' mein Office 2013 H&B von officecdn.microsoft..../HomeBusinessRetail.img.

    Nach dem Start der Installation und Eingabe des Keys kam ich leider nur bis "online einlösen" - danach leider wieder : melden Sie sich mit ihrem MS Konto an ...

    Gruß,
  4. nextracom Win User

    Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

    Nachtrag: Warum Fragt mich Office 2013 jetzt schon das 4 Mal nach Aktivierung, ich habe es bereits dieser sche..... MS ID hinzugefügt. MS kann sich 2013 sonst wo hin schieben, bin echt sauer und genervt. Wofür ich früher mit allem ne halbe Stunde gebraucht
    habe, benötige ich mittlerweile 2Std. Ihr tickt nicht mehr ganz richtig. Außerdem funktioniert die Aktivierung echt super (mein Sarkasmus kommt raus). Wer denkt sich den so was bei MS aus? Statt Smarter wird alles lager oder wie darf man das für die Zukunft
    verstehen?
  5. pascaldo11183 Win User

    Office aktivierung

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    gekauft bei Gk4.me

    MS Office 2013 Pro

    Internet aktivierung nicht möglich ungültiger Key

    ( bei der Erstanmeldung auch schon)

    Per tel. Anmeldung das gleiche mit evl. Producktpiaraterie hinweis zusatz.

    ( bei der erstmaligen anmeldung vor ein paar Monaten lief alles gut und ohne negative Ereignisse)

    danke für deine Hilfe

    LG Pascal
  6. Makei_814 Win User

    Aktivierung MS Office 2013 Standard nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Standard erworben?
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Reaktion. Wir sind ein Verein und haben mehrere Lizenzen erworben. Das Problem konnte inzwischen gelöst werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ma.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 2013 Aktivierung

Forum Datum

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.

Office 2013-Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht möglich.: Hallo,bei meinem ThinkPad P51 lag ein Mainboard-Defekt vor, so dass dieses vom Lenovo Service ausgetauscht werden musste. Die Komplexität des Systems mit 3 SSDs Win 10, openSUSE, gemeinsames...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

office 2013 aktivierung nicht möglich

office 2013 aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen,...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?: Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien...
Microsoft Office 12. August 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.