MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vero22xp, 24. Juli 2018.

  1. Vero22xp
    Vero22xp Gast

    MS Office 2013 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal so eine Meldung: Als erstes soll man sein Konto bestätigen, um Office zu testen, zu kaufen oder zu aktivieren. Da ich schon MS Office gekauft habe, wollte ich das Programm aktivieren. Ich habe auf Weiter geklickt und den Product Key eingegeben. Dann stand da: "Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Product Key für ein anderes für eine andere Version von Office eingegeben."

    Da das nicht funktioniert hat, habe ich auf X geklickt. Dann kam: Lizenzvertrag zustimmen. Sie können Office bis Dienstag, 24. Juli 2018 verwenden. Nach diesem Datum werden die meisten Funktionen von Office deaktiviert. Wenn man da zustimmt, stimmt man dann für das Office 365 zu? Das möchte ich nämlich nicht. Oder geht es um Office 2013?


    Kann mir das jemand erklären? Geht Office 2013 jetzt nicht mehr??
     
  2. DiPa_21493 Win User

    der Dienst Windows Search kann nach einem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr gestartet werden

    Hallo,

    > Eine Suche in Outlook 2013 ist leider nicht mehr möglich

    führe eine Office Reparatur durch oder installiere Office neu.

    Danke für die Rückantwort:
    Die Reparatur ist nur unter Windows 8.1 möglich. Unter Windows 10 funktioniert sie leider nicht mehr? Ich kann das Office 2013 Paket noch nicht mal deinstallieren? "Stup kann nicht durchgeführt werden, da eine Datei beschädigt ist..."

    Auch ein extra Deinstallationstool von MS funktioniert nicht?

    Gruß
  3. Gabi Kilger Win User

    MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

    Hallo,

    eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert. (der 2. User ist mein Bruder) Ich habe die Version, über Ebay gekauft, letztes Jahr. Die Anleitung und der Download waren
    eine Webadresse, (http://goo.gl/6leu03) die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe zwar meinen Key, aber kein MS Office mehr. Was kann ich machen, ohne dass ich mir das office nochmal kaufen muss?

    Im Voraus herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen.

    G. Kilger
    Hallo Thomas,

    der Verkäufer hat sich nach 2 E-Mails, bei mir nicht mehr gemeldet. Habe mir gestern das ms office 2013 Proffesional Plus gekauft, über Ebay. Danke für deine Hilfe.

    Viele Grüße

    G. Kilger
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. nextracom Win User

    Aktivierung von Home and Business 2013 ohne Microsoft-Konto

    Nachtrag: Warum Fragt mich Office 2013 jetzt schon das 4 Mal nach Aktivierung, ich habe es bereits dieser sche..... MS ID hinzugefügt. MS kann sich 2013 sonst wo hin schieben, bin echt sauer und genervt. Wofür ich früher mit allem ne halbe Stunde gebraucht
    habe, benötige ich mittlerweile 2Std. Ihr tickt nicht mehr ganz richtig. Außerdem funktioniert die Aktivierung echt super (mein Sarkasmus kommt raus). Wer denkt sich den so was bei MS aus? Statt Smarter wird alles lager oder wie darf man das für die Zukunft
    verstehen?
  6. harryalfonz Win User

    Home &Student 2013 word mit Microsoft 10

    Hallo

    1.

    wenn ich einen Brief mit Home & Student 2013 mit Microsoft 10 schreibe fehlt die Korrektur Rechtschreibung

    wie kann ich das aktivieren? Im MS 8.1 hat das funktioniert aber bei Umstellung auf MS 10 nicht mehr.

    2.

    Wenn ich dann den geschriebenen Brief per E-Mail senden möchte geht das nicht Meldung Softwar nicht vorhanden. Im 8,1 MS hat das funktioniert

    vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 funktioniert

Forum Datum

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher dass sie den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

MS Office funktioniert nicht mehr

MS Office funktioniert nicht mehr: Moin, bis vor einigen Tagen funktioniert MS Office noch. Jetzt bekomme ich den Fehlercode 0xC0000142. Ein Update kann ich nicht einspielen, da ich nicht in die Anwendung komme. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office 2013 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.