MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das lästige Pop-Up Fensterchen oder die "Schnellinfo" oder auch "Autovorschau" (je nachdem, wie man es nennt) deaktivieren? [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kamliver, 12. Oktober 2016.

  1. Kamliver
    Kamliver Gast

    MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten


    Wie kann ich das lästige Pop-Up Fensterchen oder die "Schnellinfo" oder auch "Autovorschau" (je nachdem, wie man es nennt) deaktivieren?



    [​IMG]



    Oder mind. seine Position ändern? Es ist ziemlich nervig. Wenn ich meine Termine von Montag zum Sonntag durchblättern möchte, steht dieses Fenster immer im Weg.

    Ist es überhaupt machbar, kann man es beeinflussen?

    Besten Dank von Kamliver
     
  2. Johannes_V Win User

    MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten

    Hallo Kamliver,

    diese Funktion hat leider keine Option zum ausschalten, jedoch kannst Du hierzu gerne Feedback
    geben.

    Beste Grüße,

    Johannes
  3. Anonym1985 Win User

    Tab "Kalender" verschwunden

    Hallo Mario,

    ich danke dir für deine Rückmeldung!!! Und bitte entschuldige meine leicht "angefressene" Art... Wenn man in dermaßen vielen Foren nach Antworten sucht und immer nur "Such doch mal!" als Antwort bekommt, verliert man irgendwann die Geduld... ;-)

    Wir nutzen Microsoft Office Professional Plus 2013 / Outlook 2013 / Windows 7...

    Das ist wirklich alles sehr seltsam. Der Kalender ist, wie bereits erwähnt, noch zu öffnen - Aber nur in einem Popup oder in einem neuen Fenster...

    Mario, noch mal: Bitte entschuldige meine negative Art - Ich habe nur einfach schon viiiiiiel zu viel Lebens- und Arbeitszeit hiermit verschwendet und ich muss das Problem dringend lösen. Ohne Kalender lässt es sich sehr unentspannt arbeiten... ;-) DANKE!

    LG
  4. HelmutPrzybylski Win User

    "Neues in ..." - Popup deaktivieren

    Hallo Gijs,

    danke für den Versuch, aber es ändert sich nichts. Wenn ich Outlook dann wieder starte kommt das gleiche Popup wieder.

    In der Pro-Version kann man das über die group-policies abschalten.

    Home-Nutzer müssen das offenbar bei jeder Office-Anwendung bei jedem Start wegclicken.

    Gruß

    Helmut
  5. Winfried Sonntag Win User

    Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

    Am 13.12.2012 schrieb PeterLentner:

    die Anwendung ist unter Optionen / Aktuelle Datenbank mit Dokumentfensteroptionen / Registerkarten eingestellt.

    d.h. alle Fenster werden nacheinander als Registerkarte im aktuellen Fenster angezeigt.

    Wird jedoch ein Fenster geöffnet, das als Popup definiert wurde wird dies als eigenes Fenster über den bereits vorhandenen schwebend angezeigt.

    Ich möchte, dass auch das Popup-Fenster in einer Registerkarte ausgegeben wird.
    Welchen Sinn soll das haben? Du willst ein PopUp, das sich nicht wie

    ein PopUp verhält?, Das gibt es nicht.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. ChrisCarl61 Win User

    @Outlook.de Mailadresse in Outlook 2013

    Habe die selbe Herausforderung und bin der Meinung es kann wohl nicht sein, wenn

    MS die zwei Wege Authentif. anbietet wir jedesmal für OL 2013 diese abschalten müssen.

    Hoffe auf ein seriöses Update für die Office Reihe, sonst ist die Geschichte mit der

    erhöhten Sicherheit eine Farce.

    Liebe Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten - Similar Threads - Office 2013 Kalender

Forum Datum

Desktop fenster abschalten

Desktop fenster abschalten: Hallo<habe ständig mehrere Anzeigen das Winblöd 11 mir mehrere Desktops anzeigt . Support hat versucht nix geholfen. Es nervt das diese vermerhten Desktops ständig kommen bitte um Hilfe?
Apps 1. Juni 2023

Desktop fenster abschalten

Desktop fenster abschalten: Hallo<habe ständig mehrere Anzeigen das Winblöd 11 mir mehrere Desktops anzeigt . Support hat versucht nix geholfen. Es nervt das diese vermerhten Desktops ständig kommen bitte um Hilfe?
Games und Spiele 1. Juni 2023

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten

ms-calculator / Taschenrechnerappnachfrage abschalten: HalloVerwendet wird ein einfaches System mit aktuellem Windows 10. Darauf läuft nur eine Anwendung, die beim Systemstart automatisch startet, immer im Vordergrund ist und ausschließlich über ein...
Apps 13. Juni 2021

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen: Hallo, wir haben im Büro 2 Team-Kalender, die ich auch in meine Kalenderanzeige integriert habe. Ich würde aber diese Termine gerne auch in meinem Kalender-Popup sehen, welches ich neben meinem...
Microsoft Office 31. August 2018

MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

MS Office Home and Business 2013 (Kalender): Hallo, nach dem wechsel von Office 2007 auf 2013 (email als IMPA eingerichtet) kann ich mit meinem Lumia 550 (Win 10), nicht mehr auf meinen Kalender und auf meine Kontakte zugreifen. In Outlook...
Microsoft Office 9. November 2016

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office 2013 Kalender Popup Fenster abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.