MS Office 2013 | Onlinereparatur

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 | Onlinereparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Online-Reparatur durchführen wolle, weil sich das Office Programm ständig aufhängt. Word hängt sich bspw. auf, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaJulia, 11. Oktober 2016.

  1. LeaJulia
    LeaJulia Gast

    MS Office 2013 | Onlinereparatur


    Hallo,


    ich habe eine Online-Reparatur durchführen wolle, weil sich das Office Programm ständig aufhängt. Word hängt sich bspw. auf, wenn ich eine Fußnote setzen will.

    Nach den (gescheiterten) Online-Reparatur sind die Icons für PPT und Outlook verschwunden und ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein gesamtes Mailprogramm.

    Danke für Hilfe und liebe Grüße.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    MS Office 2013 | Onlinereparatur

    Versuch es mal mit
    dieser Anleitung
    .

    (Warum fragst Du das im Word-Forum, wenn es Dir vorrangig um Outlook geht?)

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas_SL Win User

    MS Office 2013 | Onlinereparatur

    Hallo LeaJulia,

    hat dir die Anleitung von G.O.Thuls geholfen? Konntest du dein Office wiederherstellen?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und bitte markiere ggf. seine Antwort als hilfreich.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. rivasol_956 Win User

    MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.

    Hallo zusammen,

    nach vergeblichen Versuchen mit den Einstellungen unter Datei\Optionen\TrustCenter und Reparaturversuchen über Windows Einstellungen\Apps & Features\MS Office 2013\Onlinereparatur, habe ich einen Neustart versucht - und oh Wunder, alles lief wieder einwandfrei.
    Erstaunlich, was manchmal kleine Dinge für große Wirkungen haben. :)

    Problem also gelöst.

    Gruß, rivasol
  5. Thomas Löwe Win User

    Nur für eine Sitzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 | Onlinereparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 | Onlinereparatur - Similar Threads - Office 2013 Onlinereparatur

Forum Datum

Anmeldung nach Onlinereparatur

Anmeldung nach Onlinereparatur: Hallo liebe Microsoft Anwender!Wie kann es sein, dass ich mich mit meinen sicheren Einstiegsdaten nach einer Onlinereparatur nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann. Einmal wird meine einige...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab

Microsoft Office 2019 nach Onlinereparatur weg und Neuinstallation bricht ab: Nachdem ein Fehler beim Öffner meiner Office Anwendung aufgetreten ist und nach Internetrecherche mir geraten wurde, unter Systemsteuerung das Programm "online reparieren" zu lassen, konnte ich...
Microsoft Office 7. April 2020

Word und Onlinereparatur

Word und Onlinereparatur: Mein Word hängt sich beim Bearbeiten einer Datei mit Fotos ständig auf. Jetzt habe ich versucht office mit der Onlinereparatur zu reparieren und da erhalte ich ständig die Meldung ich sei nicht...
Microsoft Office 6. März 2020

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

office 2013 + MS Account

office 2013 + MS Account: Hallo also ich habe auf der mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir einlogen kommt das Dieses Microsoft-Konto ist...
Microsoft Office 10. Juni 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office 2013 | Onlinereparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.