MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

Diskutiere und helfe bei MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert. (der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiKilger, 15. November 2016.

  1. GabiKilger
    GabiKilger Gast

    MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User


    Hallo,


    eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert. (der 2. User ist mein Bruder) Ich habe die Version, über Ebay gekauft, letztes Jahr. Die Anleitung und der Download waren eine Webadresse, (http://goo.gl/6leu03) die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe zwar meinen Key, aber kein MS Office mehr. Was kann ich machen, ohne dass ich mir das office nochmal kaufen muss?


    Im Voraus herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen.


    G. Kilger
     
  2. Gabi Kilger Win User

    MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

    Hallo,

    eine Frage, ich habe aus Versehen, beim Aufräumen, meines Desktops, das ms office 2013 Pro Plus - 2 PC/User, Vollversion deinstalliert. (der 2. User ist mein Bruder) Ich habe die Version, über Ebay gekauft, letztes Jahr. Die Anleitung und der Download waren
    eine Webadresse, (http://goo.gl/6leu03) die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe zwar meinen Key, aber kein MS Office mehr. Was kann ich machen, ohne dass ich mir das office nochmal kaufen muss?

    Im Voraus herzlichen Dank, für Ihre Bemühungen.

    G. Kilger
    Hallo Thomas,

    der Verkäufer hat sich nach 2 E-Mails, bei mir nicht mehr gemeldet. Habe mir gestern das ms office 2013 Proffesional Plus gekauft, über Ebay. Danke für deine Hilfe.

    Viele Grüße

    G. Kilger
  3. Thomas Löwe Win User

    MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich wurde ein Nutzungsrecht in einem Volumenlizenzvertrag erworben. Für Volumenlizenzversionen von Microsoft Office 2013 Professional Plus stehen die Installationsdateien nicht auf öffentlichen Servern bereit.

    Bitte frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei für Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Homer. Win User

    Office 2013 aktivieren

    Hallo an die MS-Community,

    ich habe mir vor 2 Tagen Office 2013 (32 bit Version) auf meinen PC (Windows 8) runtergeladen, aber keinen Aktivierungsschlüssel erhalten.
    Auch wenn sich Problem geklärt hat, ergänzend: Bei Office Pro Plus 2013 (Preview) bekommt man keinen Product Key via E-Mail, er wird einmalig beim Download im Browser angezeigt. Druckt man die Seite nicht aus bzw. legt sie als PDF ab, PP.
  6. FrankJ28 Win User

    Update 1607, Office16 Click and Run

    Hallo Thomas,

    ja, nur der eine PC.

    "Office" für Office, "Pro" für Professional, "All In" für Plus.

    Netzwerkumgebung mit Domäne, der PC ist nicht in der Domäne angemeldet, der User schon.

    Danke und ciao

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User - Similar Threads - office 2013 Plus

Forum Datum

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus

Liezenzierung Office 2013 Pro Plus: Hallo ich habe mir das Office 2013 Pro Plus bei Amazon gekauft und hatte es auch schon auf einem PC liezenziert. Jetzt habe ich einen neuen PC und Office schreibt das der Schlüssel ungültig ist....
Microsoft Office 27. Dezember 2018

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung: Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

Installation MS Office Professional 2013 Plus fuer 2 Lizenzen

Installation MS Office Professional 2013 Plus fuer 2 Lizenzen: Ich moechte die Software auf einem 2ten Rechner installieren. Bei der Installation erhalte ich die Info von Microsoft dass der Product Key nicht bekannt ist. Was soll ich machen?
Microsoft Office 20. September 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017

MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs

MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs: 31.03.2015 habe ich MS Office 2013 Professional Plus für 2 PCs in Ebay gekauft. In dieser Zeit war ich Selbständig, nach einem update 01.10.2016 musste ich Windows 10 Neu Installieren und somit...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
MS office 2013 Pro Plus - 2 PC/User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.