MS Office 2013 Produktkey

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoHaarhaus, 6. Januar 2017.

  1. MS Office 2013 Produktkey


    Hallo,


    habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office nicht mehr auf meinem Laptop. Leider habe ich den Produktkey ( kam damals per eMail ) nicht mehr. Die Kaufrechnung habe ich noch. Wie komme ich jetzt an den Produktkey ?


    Beste Grüße

    Ingo Haarhaus
     
  2. Christa Holoch Win User

    office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    ich habe meine Vaio pro direkt bei Sony gekauft und dabei auch gleich das office 2013 mitgekauft. Bei der Lieferung des Vaio war dann auch ein Blatt "Microsoft-Produktkennung" dabei, auf dem hinten der Produktkey aufgeklebt war.

    Wenn ich mich recht erinnere, war auf dem Vaio zunächst eine Testversion von office 2013 aufgespielt. Beim Einrichten des Vaio wurde dann irgendwann der Produktkey abgefragt.

    Ich habe entsprechend deinem Vorschlag eben den Produktkey in office-setup eingegeben. Der Produktkey wurde meinem MS-Konto zugeordnet. Ich könnte von dort jetzt office 2013 home+student herunterladen und aktivieren. Soll ich vorher das auf dem Vaio vorhandene
    office 2013 deinstallieren?

    Grüße von
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Produktkey

  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Produktkey

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Eine Deaktivierung der Installation ist nicht vorgesehen.

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. IngoHaarhaus Win User

    MS Office 2013 Produktkey

    Hallo Thomas,

    kann in meinem MS Konto leider nichts finden. Was kann ich jetzt tun ?

    Lieben Gruß

    Ingo
  6. IT-Generalist Win User

    Parallelinstallation von MS Office 2007 pro und MS Office 2016 pro plus (beide 32 Bit)

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für Deine äusserst rasche Antwort.

    Nur schon das Microsoft .NET Framework Repair Tool reichte aus, um mit der Office 2016 pro plus Installation erfolgreich fortfahren zu können. Damit wird Deine erste Annahme - die .NET Framework Installation ist beschädigt - bestätigt.

    Das Fix-It kenne ich schon. Das nutzte ich in der Vergangenheit auf anderen PCs, bei anderen Office Installationsproblemen. Das Fix-It nutzte ich kontemporär nicht, weil es mir (angegblich) alle MS Office Versionen löscht. Lediglich bei der Office 2016 pro
    plus Installation kann ich anpassen (es gibt dieses Anpassungsmenü), dass ich vorherige Office Versionen - in meinem Fall das Office 2007 pro - beibehalten möchte.

    Summa summarum:

    Office 2016 pro plus konnte erfolgreich installiert werden; aber nicht aktiviert werden. Nach gemeinsamer Eruierung mit Microsoft erfuhr ich, der mir vom Ebay-Verkäufer zugesandte Produktkey ist für Geschäftszwecke und nicht für private Nutzung.

    Zusätzlich hatte es seit der Zusendung des Produktkeys eine längere zeitliche Verzögerung bis zum heutigen Aktivierungszeitpunkt. Der Ebay-Verkäufer beruft sich darauf, dass ich zu lange bis zur Aktivierung gewartet habe. Das mag sein. Dieses Negativkriterium
    zur Aktivierung von MS Office-Produkten kenne ich nicht. Trotzdem nahm ich mit diesem Ebay-Verkäufer heute Kontakt auf, er sandte mir einen neuen Produktkey zu und - leider - erneut funktioniert die Aktivierung nicht.

    Mit bleibt nun nur übrig am kommenden Montag mit der MS Produktakivierungsstelle wieder Kontakt aufzunehmen und mir erklären zu lassen, ob es sich beim aktuellen zugesandten Produktkey um einen für mich brauchbaren handelt.

    Ich gehe davon aus, dass ein Produktkey für privatem Gebrauch sich mit einem privatem MS-Konto verbinden respektive verknüpfen lässt. Unter dem Link

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    habe ich mit dem neuen Produktkey noch nicht ausgetestet, weil ich zuerst in Erfahrung bringen möchte, ob es sich um einen für mich brauchbaren/gültigen/privaten Produktkey handelt.

    Besten Dank nochmals für die sehr schnelle Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Produktkey - Similar Threads - Office 2013 Produktkey

Forum Datum

Produktkey von Office Professional 2013 ,

Produktkey von Office Professional 2013 ,: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 10. August 2020

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office 2013 Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.