MS Office 2013 Professional downloaden

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Professional downloaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe 2015 MS OFfice 2013 Professional für mein Notebook mit Windows 7 gekauft und benutzt. Nun kaufte ich mir ein Macbook (für das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dermuggl, 22. Juni 2018.

  1. dermuggl
    dermuggl Gast

    MS Office 2013 Professional downloaden


    Guten Tag


    ich habe 2015 MS OFfice 2013 Professional für mein Notebook mit Windows 7 gekauft und benutzt.

    Nun kaufte ich mir ein Macbook (für das ich ebenso ein Office erworben hab).

    Das alte Notebook hab ich wieder mit Windows 7 neu aufgesetzt und es soll nun für meine Tochter verwendet werden.

    Beim Versuch, Office hierfür wieder runter zu laden, kommt jedoch folgende Fehlermeldung:


    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.
    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND"


    Wie komme ich zu einem Download?


    Im Voraus besten Dank für Ihre Antwort und beste Grüße

    M.Beck
     
  2. Alexander1253 Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    der Verkäufer ist GamekeyTech über die Seite mmoga.de. Hier der Text:

    Hier bei MMOGA erhalten Sie einen Product Key, mit dem Sie Microsoft Office 2013 Professional downloaden können. Sie erhalten Ihren MS Office 2013 Key per eMail. Für den Download müssen Sie Ihren MS Office 2013 Key eingeben
    und die Sprache Ihrer Wahl auswählen.

    Microsoft Office 2013 (Professional) beinhaltet die Vollversionen von Microsoft Word 2013, Microsoft Excel 2013, Microsoft PowerPoint 2013, Microsoft OneNote 2013, Microsoft Outlook 2013, Microsoft Access 2013 und Microsoft
    Publisher 2013.

    Der MS Office 2013 Professional Produkt Key gilt für eine Installation auf einem einzelnen PC und ist für die kommerzielle Nutzung freigegeben.

    Mir wurde hiermit die Product ID übermittelt:


    [​IMG]


    Und hier der Ausdruck von MS:

    <entfernt zum Schutz von Daten>

    Mehr Informationen habe ich nicht.

    Herzliche Grüße

    Alexander
  3. David_K_77 Win User

    Erneute Aktivierung von MS Office

    Hallo Thomas

    Die Office Version ist "Microsoft Office Professional Plus 2013".

    Ich habe die Software über das Internet gekauft (Download MS-Homepage). Könnte sein, dass es ein Angebot für ein Upgrade von einer früheren Office-Version war!?

    Besten Dank für eine Rückmeldung,

    David
  4. Yannick ST Win User

    Yan

    Hallo Pauline,

    habe doch noch eine Frage: Wenn ich mir Office Professional plus downloade, ist es egal, dass es eine EDU Version ist oder?

    Ich könnte einfach hier (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-64-Bit_43411633.html) downloaden und das funktioniert? Bei MS direkt finde ich keinen passenden download :/

    Grüße

    Yannick
  5. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  6. Christoph Stolberg Win User

    Office 2013 pro wo bekomme ich die SW

    Hallo Thomas,

    leider komme ich im eval. Center nur bis zu unten stehendem Punkt:

    Ein Klick auf "Anmelden" bringt mich wieder auf die gleiche Seite.

    Wie kann ich den eval. Kit downloaden?

    Grüße

    Christoph

    Office Professional Plus 2013

    Evaluierungsversionen | 60 Tage
    | Letzter Aufruf:

    Office Professional Plus 2013

    Evaluierungsversionen | 60 Tage
    | Letzter Aufruf:





    • Download


      Sie müssen sich zum Download von Office Professional Plus 2013 anmelden. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, werden Sie hierzu aufgefordert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Professional downloaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Professional downloaden - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Office 2013 Professional Plus 64bit Download

Office 2013 Professional Plus 64bit Download: Hallo, zusammen.Ich brauche ein Image, bzw. Installationsdateien für meine o.g. Suite in der 64bit-Version, werde aber nicht fündig. Kann jemand helfen?Vielen DankRico
Microsoft Office 19. Juni 2023

Office Professional Plus 2013 downloaden

Office Professional Plus 2013 downloaden: Wie bzw. Wo kann ich Office Professional Plus 2013 downloaden, oder gibt es nur noch office365?
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 2013 Professional Plus Download

Office 2013 Professional Plus Download: Hallo, ich habe einen neuen PC und möchte mein Office 2013 Professional Plus installieren, finde aber keinen Link mehr dafür. Einen Key habe ich, aber auch die dabei angegebene Adresse hat...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office Professional Plus 2013 download

Office Professional Plus 2013 download: Hallo Zusammen, nach einem Totalschaden möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Ich kann keinen entsprechenden Download-Link finden und bitte auf diesem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 2013 32Bit Professional download

Office 2013 32Bit Professional download: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen musste ich mir einen neuen Computer zulegen. Leider konnte ich keinen Download for MS Office 2013 Professionel 32Bit finden, um meinen Product...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

erneuter download von office professional plus 2013

erneuter download von office professional plus 2013: Guten Abend, nachdem mein alter Laptop dem Ende nahe ist, habe ich einen neuen erworben. Nun wollte ich auf diesen "Microsoft Office Professional Plus 2013" erneut herunterladen (Produkt key ist...
Microsoft Office 21. Januar 2017
MS Office 2013 Professional downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.