MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simpson77, 3. November 2016.

  1. Simpson77
    Simpson77 Gast

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren


    Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms erforderlich.


    Leider wird bei der Neuinstallation über die Microsoft-Homepage der Produkt-Key nicht erkannt. Trotz mehrere Versuche und korrekter Eingabe erfolgt eine Fehlermeldung:


    Fehler Bei der Überprüfungsanfrage ist ein Problem aufgetreten.

    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: 347bf88f-197d-4072-aeda-ce0500096533


    Für eine Lösung bin ich sehr dankbar.
     
  2. Simpson77 Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Nachstehend die Antwort von Microsoft auf meine Anfrage:

    "Sehr geehrter Microsoft-Kunde,

    vielen Dank , dass Sie sich an unseren Microsoft Answer Desk gewendet haben.

    Leider haben wir hier mit einem Lizenzverstoß zu tun. Der Product Key wurde blockiert, weil es zu viele Aktivierungsversuche gab. Wahrscheinlich hat jemand den Product Key an mehrehe Personen verkauft. Sie sollten sich an den Verkäufer wenden.
    Ihre Option in diesem Betrugsfall sind die Auseinandersetzung mit dem Verkaeufer und die Meldung des Falles an das Microsoftteam von howtotell.com.

    Die Lizenzen sind nie ohne Grund gesperrt, deswegen empfehlen wir immer Kauf einer Lizenz bei uns direkt oder bei einem von Microsoft lizenzierten Händler.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer 01806 / 67 22 55 und über Chat.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Answer Desk Team

    Teleperformance im Auftrag von Microsoft Customer Service und Support"
  3. Simpson77 Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Strafanzeige wurde am 7.11.2016 erstattet. Folgende Antwort von der Staatsanwaltschaft Duisburg habe ich heute erhalten:

    "Ermittlungsverfahren gegen Dirk Richard Pleil wegen Betrug u.a.

    Das Verfahren habe ich vorläufig gemäß § 154f Absatz 1 Strafprozessordnung eingestellt.

    Bezüglich Dirk Richard Pleil kann das Verfahren zur Zeit nicht fortgeführt werden, weil der Aufenthalt des Beschuldigten nicht ermittelt werden konnte. Die bisherigen Nachforschungen sind erfolglos verlaufen.

    Ich habe die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen veranlasst. Falls Sie kenntnis von dem Aufenthalt des Beschuldigten erhalten sollten, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir dieses oder andere geeignete Hinweise für Erfolg versprechende weitere Nachforschungen
    unter Angabe des oben genannten Aktenzeichens mitteilen würden."
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben war anzunehmen, dass dein Produkt-Key gesperrt worden ist.

    Eine Überprüfung kann nur der Microsoft Support vornehmen, somit war das Ergebnis dort abzuwarten.

    Ich gehe davon aus, dass dein Verkäufer nur temporär nicht zu ereichen war.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich hatte diese Auskunft erwartet, deine Lizenz wurde gesperrt.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Simpson77 Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Danke für die Nachricht. Ich habe die Schritte wie beschrieben ausgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Nach der Eingabe des Produkt-Keys erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: 9939a59c-e98f-4af7-bb64-87878f0e19d9"

    Die Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office gibt folgende Auskunft: "Um Office 2013 für einen einzelnen PC, Office 2016 für einen einzelnen PC und Office 2016 für einen einzelnen Mac herunterzuladen, navigieren Sie zu
    Mein Konto."

    Das heißt, man dreht sich im Kreis. Auf "Mein Konto" wird der Schlüssel abgewiesen, dann erfolgt der Verweis auf die o.g. Seite, dort wird man wieder zurück verwiesen (!?).

    Gibt man den Product Key auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office ein, erhält man folgende Fehlermeldung:

    "Fehler: Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite „Kontakt“ des Microsoft Support auf."
    Wie kann ich mein Office 2013 Professional wieder installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017
MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 product key aktivieren

    ,
  2. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.