MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert!

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Sharepoint konnte ich keine Excel-Listen öffnen. Daraufhin habe ich das im Oktober 2015 gekaufte MS Office 2016 repariert (lange Version).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterGulde, 15. Juli 2017.

  1. MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert!


    Hallo, im Sharepoint konnte ich keine Excel-Listen öffnen. Daraufhin habe ich das im Oktober 2015 gekaufte MS Office 2016 repariert (lange Version). Nun ist das komplette Office-Paket deinstalliert!!! Was soll ich tun? Ich muss unbedingt die Dokumente auf dem Netbook bearbeiten. Danke vorab, Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert!

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Wolfgang Schreiner Win User

    Öffnen von Excel-Dateien

    Hallo Bernard,

    die Informationen von Dir waren sehr hilfreich.

    Ich habe "Office reparieren" durchgeführt, beim Reparieren hat der Computer das Office-Programm komplett

    deinstalliert, ich habe dann eine Neuinstallation durchgeführt, seitdem ist der Fehler behoben.

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

  4. MaikWeichelt Win User

    Installationsproblem Office H&B 2013 und MS Project Prof 2013

    Hallo Thomas,

    ich konnte MS Projekt 2013 installieren. Jedoch hatte ich danach ein Problem und wollte H&B Office 2013 reparieren, es deinstallierte sich darauf von selbst und beim Versuch einer Neuinstallation kam die Fehlermeldung:

    Die Installation von Office mit Klick-und-Los und Windows Installer auf dem gleichen Computer wird nicht unterstützt

    Ist das nun ein Fehlkauf auf dem wir sitzen bleiben werden, oder gibt es da eine Lösung von MS??

    Grüße

    Maik
  5. Office-NotebookMSKon Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo

    MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

    Auszug aus einem Volumenschlüssel

    Deutscher Händler

    365 war nie installiert.

    Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

    Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

    Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

    Mfg

    Adolf
  6. marcusgeg Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Office-Programme sind gemeint ... nein, es sind keine mehreren Office-Pakete.

    Es funktioniert einfach seit einigen tagen die Suchfunktion nicht mehr und beim reparieren deinstalliert die Routine alle Office-Programme.

    Zum Glück ist es eine einfache Neuinstallation über MS-Konto und - wider erwarten, bleiben auch alle Outlook-Konten eingerichtet -> das wäre mühsam gewesen.

    Trotz Neuinstallation, das Problem der nicht funktionierenden Suche ist nachwievor da.

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert! - Similar Threads - Office 2016 Reparieren

Forum Datum

Outlook wurde bei Onlinereparatur komplett deinstalliert

Outlook wurde bei Onlinereparatur komplett deinstalliert: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Online Reparatur von meinem Office 365 durchführen lassen, da Word und Excel immer gehangen haben.Dabei wurde offensichtlich mein Outlook einfach deinstalliert...
Microsoft Office 8. März 2022

MS Word reparieren

MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden

Office 2016 Professional Plus kann nicht deinstalliert werden: ich habe heute bei einem Bekannten versucht, eine Installation von Office 2016 Professional Plus zu deinstallieren und danach Office 2019 Home and Student zu installieren. Egal was ich mache, ob...
Microsoft Office 24. März 2019

Office 2016 komplett deinstallieren

Office 2016 komplett deinstallieren: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit outlook 2016 und möchte es bzw. Office 2016 Komplett deinstallieren. Wie oder womit geht das am einfachsten? Gruß von Peter Marlow
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 deinstalliert sich einfach nach dem installieren

Office 2016 deinstalliert sich einfach nach dem installieren: Hallo, ich installiere Office 2016 und dann deinstalliert es sich einfach wieder. Hab schon komplett alles von Office gelöscht. Brachte aber kein Ergebniss.
Microsoft Office 19. September 2018

Ms-office irrtümlich deinstalliert

Ms-office irrtümlich deinstalliert: Hallo, Ich habe irrtümlich meine MS-Office Proffessional plus 2016 gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren? Product-Key nicht mehr auffindbar!!
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 2016 komplett abgestürzt

Office 2016 komplett abgestürzt: Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem! Ich wollte meine Office 2016 Programme aufstarten. Plötzlich kam eine Fehlermeldung, da stand Verknüpfung löschen. Ich habe sofort nein geklicjt und...
Microsoft Office 23. Mai 2017
MS Office 2016 beim Reparieren komplett deinstalliert! solved

Users found this page by searching for:

  1. office beim reparieren deinstalliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.