MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne MS Office 2016 für eine Bekannte installieren, die keine WLAN Verbindung hat (nur teuer über das Mobiltelefon und Hotspot) und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Schmidt, 5. Dezember 2017.

  1. MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?


    Ich möchte gerne MS Office 2016 für eine Bekannte installieren, die keine WLAN Verbindung hat (nur teuer über das Mobiltelefon und Hotspot) und möchte daher das Installationsprogram vorab an meinem Rechner (mit WLAN :)) auf einen USB Stick runterladen.

    Wie kann ich das machen, ohne dabei den Aktivierungsschlüssel aufzubrauchen ...


    a) über meinen eigenen Microsoft Account (das wäre für mich die bequemste Variante) scheint es nicht zu gehen, da er mit meiner eigenen Office Installation verknüpft ist


    b) über den Microsoft Account meiner Bekannten: hier muss ich um zum Download zu kommen bereits den Aktivierungskey eingeben. Kann ich das machen, ohne das er dann mit MEINEM Rechner verknüpft wird und damit für die Intallation auf ihrem PC unbrauchbar wird???


    Vorab vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das?

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office soll installiert werden?
  3. Salbker Win User

    Installation MS-Project 2016 (msi) zusammen mit Office 2016 (C2R)

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Bezüglich des Keys, auf einer englischen Seite hatte ich irendwo gelesen dass zumindest im Falle von MS-Office es egal sein soll, entweder C2R oder MSI der Key funkioniert in beiden nachdem man zuvor die Version deinstalliert hat.

    Beides zusammen geht nicht, mit einer Anwendung kann der Kunde eh nur arbeiten auf einem PC.

    Insofern überlege ich gerade ob ich nicht die C2R Installation von MS-Project probiere... die Frage ist nun:

    wie komme ich nun an diesen Link zum Download der C2R für MS-Project? Microsoft hat das geschickt versteckt, s. hier

    http://www.zdnet.de/88254419/office-365-offlineinstallationsprogramm-von-office-2016-herunterladen/

    Torsten
  4. TeamTabr Win User

    Anmeldefenster für Office365 zeigt keine Eingabemasek

    P.S.

    Domains Server ist die Version 2016

    Office365 ist die Version 2016 (aktueller Download über Browser)

    Speziell auf diesem Rechner wurden mit einem MS Toll alle alten Office Installationen entfernt.
  5. Wil1969 Win User

    Word

    Kaufen geht nur komplett.
    Zur nur-Word-Installation habe ich diese Seite gefunden.
  6. Uwe Schwarz Win User

    Download Microsoft Office 2019 Standard

    Grundsätzlich könnte ich in der Geschäftsstelle der Stiftung den Router nutzen (auch ein Telekom Gerät aber W724V Typ C). Allerdings kommt es darauf an welcher Art der Download ist. Bekomme ich ein Softwarepaket welches ich zur Installation auch auf einem
    anderen PC nutzen kann? D.h. download auf den Laptop und Übertrag auf einen stationären PC und Installation dort? Auf dem Laptop läuft zur Zeit Office 2016 aus dem gleichen Lizenzpaket.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das? - Similar Threads - Office 2016 Download

Forum Datum

Installation MS-Office 2016

Installation MS-Office 2016: Liebe Leute, ich habe MS-Office 2016 erworben und möchte das über die Version 2013 kopieren. Mir ist klar, daß ich die alte Version mit FixIt deinstallieren muß. Was mir unklar ist, ob alle...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Download & Installation MS Office 2016

Download & Installation MS Office 2016: Guten Morgen, gestern habe ich einen Lizenzschlüssel für obiges Produkt erworben. Der download über setup.office.com scheint zu funktionieren. Nach dem Doppelklick auf die exe-Datei erhalte ich...
Microsoft Office 23. August 2018

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 startet nicht

Installation MS Office 2016 startet nicht: Hallo, Meine Installation für Office 365 2016 startet nicht richtig bzw. öffnet sich das Installationsfenster und verbleibt stundenlang mit dem Vermerk: "Wir sind gleich fertig", jedoch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Installation MS Office 2016 HUP

Installation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto. Ich habe das neue HUP...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 - 2. Installation auf PC

Office 2016 - 2. Installation auf PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) ein Office 2016 Paket Home & Student (1 PC) installiert (per Download). Wie kann ich es zusätzlich auf einem PC (Windows 7) installieren?...
Microsoft Office 16. Januar 2018

MS Office 2016 PC defekt

MS Office 2016 PC defekt: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office 2016 Professional Plus installiert (Windows 7 Home Premium 64 bit). Leider ist der Rechner abgestorben. Nun habe ich mir einen...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
MS Office 2016 Download auf anderem PC als Installation - geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.