MS Office 2016 lizenze deaktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 lizenze deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 2016 lizenze deaktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterTwardon, 28. November 2017.

  1. MS Office 2016 lizenze deaktivieren


    MS Office 2016 lizenze deaktivieren
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buinsess erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DieterTwardon Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Es wurde die Lizenz für MS OFFICE 2016 Home & Business käuflich bei AMAZON.DE erworben.
  4. Peter.Star Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Hallo,

    eine Lizenz kann nicht deaktiviert werden nur deinstalliert.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Übertragung von Lizenzen

    Hallo WolfgangKrupke,



    Wie hast Du die Lizenzen für MS Project 2016 und MS Visio 2016 erworben? Über das Office 365 Portal?



    Melde Dich im Office 365 Portal an und öffne den folgenden
    Link.Siehst Du die
    MS Project 2016 und MS Visio 2016 als Installationen hier?



    Falls ja, dann kannst Du die Programme vom Surface Pro 3 deinstallieren, im Office 365 Portal die Installationen deaktivieren und danach auf dem Surface Book installieren.



    Nicht vergessen - vorher alle relevante Dateien für beide Anwendungen sichern.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 lizenze deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 lizenze deaktivieren - Similar Threads - Office 2016 lizenze

Forum Datum

Lizenz Key deaktivieren

Lizenz Key deaktivieren: Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal: Hallo, ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr. Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind offiziell auf mich aktiviert. Ich habe auch die...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
MS Office 2016 lizenze deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.