MS Office 2016 / Powerpoint

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 / Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Team! Ich kann Powerpoint nach Neuinstallation eines Betriebssystems (MAC-OS High-Sierra) nicht starten, es folgt folgende Meldung: "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Che0205, 25. November 2017.

1. Che0205
    Che0205 Gast

Hallo MS-Team!

Ich kann Powerpoint nach Neuinstallation eines Betriebssystems (MAC-OS High-Sierra) nicht starten, es folgt folgende Meldung:

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

MfG

H.Er

2. Einweg Win User

Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

Ich habe das Problem auch und hoffe auf baldige Lösung. Zu der verschlechterten Bildqualität beim Ausdruck und pdf export entstehen unterschiedlich große Zeilenabstände bei Text.

(PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 2016).
  3. FritzJun Win User

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

Hallo Felix

Habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar 2016.

Im PPT Präsentationsmodus (PowerPoint 2016) flackert der Bildschirm oder horizontale Linien werden angezeigt.

Leider ist es bei mir nicht reproduzierbar. Aber 2-3 Mal pro Woche tritt dies auf.

Apple sagt es ist ein MS-Problem. Hoffe es bald eine Lösung von MS.

Gruss

Fritz
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine beiden gleichlautenden Fragen zusammengeführt.

Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

Erstelle ein neues Benutzerkonto unter Mac OS:

https://support.apple.com/kb/PH25796

Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  6. Che0205 Win User

Hallo MS-Team!

Ich kann Powerpoint nach Neuinstallation eines Betriebssystems (MAC-OS High-Sierra) nicht starten, es folgt folgende Meldung:

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

MfG

H.Er

**********@***.com

**********@***.de

(Email Adressen aus sicherheitstechnischen Gründen entfernt)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 / Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 / Powerpoint - Similar Threads - Office 2016 Powerpoint

Forum Datum

Kündigung MS Powerpoint

Kündigung MS Powerpoint: Hallo,ich habe folgendes Problem. Am 02.05.2025 beanspruchte ich ein ProbeAbo ein Monat kostenlos bei MS Powerpoint. Leider vergas ich es am 02.06 punktgenau zu beenden und ich stornierte am...
Microsoft Office 25. Juni 2024

MS Office 2016

MS Office 2016: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

MS Office 2016

MS Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Meinen alten Rechner habe ich komplett verschrottet. Nun mein Problem: Bei der Neuinstallation von MS...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...

Powerpoint 2016 - Office Home + Business nicht kompatibel mit Powerpoint 2016 - Office...: Hallo, auf meinem PC ist Office 2016 Home+Business installiert. Auf einem 2. PC ist Office 2016 Standard installiert. Wenn man auf meinem PC via Powerpoint 2016 Präsentationsfolien erstellt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

MS-Office 2016

MS-Office 2016: Nach der Installation lassen sich diverse Office-Programme (Excel/Word) nicht öffnen. Er erscheint immer eine Fenster mit der Fehlermeldung, dass "das Programm aufgrund eines Fehler geschlossen...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Office 2016 für Mac - PowerPoint

Office 2016 für Mac - PowerPoint: Die Speicherung von Zeichnung- und Textdetails einer Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nicht. Schrift und Zeichnungen sind in der gespeicherten Bilddatei (z.B. .jpg, png, pdf, )...
Microsoft Office 6. April 2017

Powerpoint für Mac Office 2016

Powerpoint für Mac Office 2016: Ich suche in der PowerPoint-Version für Mac die Vorlage für eine Präsentation von mehreren Bilder, die je auf einer neuen Folie erscheinen sollen - bei PC ist es die Funktion "Album". Es fehlt in...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
MS Office 2016 / Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.