MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern die office 2016 professional plus in der 64bit version heruntergeladen, heute morgen beim Starten des Notebook soll ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthReinhart, 27. Februar 2018.

1. MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h

Hallo,

habe gestern die office 2016 professional plus in der 64bit version heruntergeladen,

heute morgen beim Starten des Notebook soll ich die Lizenz aktivieren,

über www.setup.office.com gab ich dann den Key ein (das war vor ca 1,5 Stunden)

und jetzt läuft es immer noch mit der Anzeige "Wir sind gleich fertig."

Ist das normal, dass der so lange für die Aktivierung des Lizenzkeys braucht?

MfG

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Ruth,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beende den Vorgang.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Gijs_H Win User

Hallo Ruth Reinhart,

danke für die Nachricht.

Office Professional Plus unterscheidet sich geringfügig von den regulären Versionen von Office. Als Mitglied des Home Use Programms können Sie am besten zum

entsprechenden Support
    gehen. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

MfG,

Gijs H.
  4. KajoM Win User

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Ganz einfach

Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

Update auf 1809

Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

Alles nun klar?
  5. checktheback Win User

Outlook 2016 Lesebestätigung

Habe MS Office Professional Plus 2016
  6. RenéFadum Win User

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

achja...MS Office Professional plus 2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 2010 Plus Lizenzaktivierung

Office 2010 Plus Lizenzaktivierung: Hallo, ich habe letztes Jahr Office 2010 Plus gekauft und aktiviert. Leider ist das Gerät, auf dem die Aktivierung läuft, defekt. Ich habe das Produkt auf dem neuen Laptop installiert und würde...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten: Ich habe unter Windows 10 Pro (1709 / 16299.125) die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen" aktiviert. In meinen Apps von Office Professional Plus 2016 wird unter Datei >...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
MS Office 2016 Professional Plus: Lizenzaktivierung dauert jetzt 1,5h solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.