MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist MS Office Professional 2016 installiert. Die 2016er Version benötige ich auch weiterhin. Gleichzeitig möchte ich für eine Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zett Sylvia, 22. Mai 2020 um 12:42 Uhr.

1. MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

Auf meinem PC ist MS Office Professional 2016 installiert. Die 2016er Version benötige ich auch weiterhin. Gleichzeitig möchte ich für eine Familie Microsoft 365 family installieren, und auch gerne auf meinem PC privat nutzen.

Ist das möglich?

2. Thomas Löwe Win User

office 365 und office 2016 gleichzeitig, resp. nebeneinander

Hallo Ruedi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 (Office 365) und Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht gleichzeitig auf einem PC installiert werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Günther,

Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Hallo,

Deine Frage bezog sich darauf, ob mit dem Microsoft Schulkonto die Installation ausschließlich von Microsoft Teams erfolgen kann.

Auf einem Gerät können nicht gleichzeitig Microsoft 365 Family und Office 365 ProPlus installiert werden.

Bei der Nutzung von zwei Konten auf einem Gerät, sollte Microsoft 365 Family weiter genutzt werden.

Office 365 ProPlus darf ausschließlich von deiner Tochter als Berechtigte genutzt werden. Eine Nutzung durch andere Personen des gleichen Haushalts ist ausgeschlossen und lizenzrechtlich unzulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  6. NikKie3 Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Thomas

danke für deinen schnelle Antwort :).

d.h. um Laptop und gleichzeitig einen Stand PC mit Office 2016 oder 2019 nutzen zu können "muß" ich eine 365er Version verwenden die ich aber nur für ein Jahr ohne Verlängerung nützen kann!

Die Office Professional 2016 kann ich sozusagen auch nur auf einen Gerät verwenden!

lg Niki

wird die Version 2013 noch unterstützt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office Heute um 01:53 Uhr

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family. Was kann ich tun? habe schon einige Stunden...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren: Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?

Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig?: Kann ich Outlook 2016 auf PC und Laptop gleichzeitig betreiben? Kommt immer die Fehlermeldung " Name in Adresszeile nicht vorhanden", was und wie kann ich hier etwas machen?
Microsoft Office 8. Dezember 2017
MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.