MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist MS Office Professional 2016 installiert. Die 2016er Version benötige ich auch weiterhin. Gleichzeitig möchte ich für eine Familie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zett Sylvia, 22. Mai 2020.

  1. MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC


    Auf meinem PC ist MS Office Professional 2016 installiert. Die 2016er Version benötige ich auch weiterhin. Gleichzeitig möchte ich für eine Familie Microsoft 365 family installieren, und auch gerne auf meinem PC privat nutzen.


    Ist das möglich?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 und office 2016 gleichzeitig, resp. nebeneinander

    Hallo Ruedi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) und Microsoft Office 2016 Professional Plus können nicht gleichzeitig auf einem PC installiert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die parallele Installation von Microsoft Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

    Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei allen Klick-und-Los-Versionen kann der Installationsumfang nicht angepasst werden.

    Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Professional wird Microsoft Office 2013 Professional automatisch gelöscht.

    Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2013 Professional und Microsoft Office 2016 Professional auf einem PC ist nicht möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

    Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC - Similar Threads - Office 2016 Professional

Forum Datum

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family: Hallo Community, ich habe ein Office 365 Family-Abo abgeschlossen und hatte gehofft, von meinem bisherigen MS Office Professional Plus 2016 direkt umsteigen zu können. Diese Option wird aber...
Microsoft Office 25. März 2021

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family: Nutze aktiv MS Office 2016 Pro und habe mir gestern Microsoft 365 Family zugelegt. Muss ich nun das Office-Paket deinstallieren, Outlook Mails und Kontakte sind gesichert, um Microsoft 365...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren: Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß...
Microsoft Office 16. April 2018

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018
MS Office 2016 Professional und Microsoft 365 Family gleichzeitig auf einem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.