MS Office 2016 professionell Prdukt Key

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 professionell Prdukt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office 2016 als Download Version gekauft. Nach Rechner neukauf kommt bei der Installation die Meldung Produktkey ist nicht gültig. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanzanderxxl, 17. Februar 2017.

  1. MS Office 2016 professionell Prdukt Key


    Ich habe MS Office 2016 als Download Version gekauft. Nach Rechner neukauf kommt bei der Installation die Meldung Produktkey ist nicht gültig. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 professionell Prdukt Key

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  3. ireneFriedrich Win User

    offfice 2016 konto übertragen

    • Office 2016 professionell plus
    • Ebay
    • Den key habe ich verlegt
  4. DeniseKoopmans Win User

    Outlook 2016 installieren, wenn Office 2013 Home & Studen vorhaden

    Danke für die Info.

    Habe Outlook 2016 jetzt schon direkt über Microsoft online gekauft, per Kreditkarte bezahlt und in meinen Microsoft Account eingebucht.

    Wie kann ich das Prdukt nun zurückgeben? Rückerstattung?

    MFG
  5. Agnethe_E Win User

    Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

    Hallo Hans-Joachim,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diese Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche Office auf diese Weise zu reparieren.

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Wil1969 Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Hallo msBGD,
    <br />welche MS Office 2021 Version hast du du gekauft? Professionell Versionen gibt es von Microsoft nicht für Endkunden. Professionell-Lizenzen sind ausschließlich für Firmen.
    <br />Empfehlung: MS Office 21 deinstallieren. Dazu gibt es diese Seite mit weiteren Erklärungen.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 professionell Prdukt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 professionell Prdukt Key - Similar Threads - Office 2016 professionell

Forum Datum

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016: Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

MS Visio 2016 Key

MS Visio 2016 Key: Hallo, ich habe einen MS Visio Key der von meiner Firma erworben wurde. Leider gab es dazu keinen Installationsdatei und mit meinem Arbeitskonto war es mir unmöglich die Installationsdatei bei...
Microsoft Office 6. September 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003: Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos. Nun kommt...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office professionell 2016

Office professionell 2016: Ich habe Office bei einem Drittanbieter gekauft. Mit Product Key aktiviert und genutzt. Seit einiger Zeit muss ich es vor jeder Nutzung neu aktivieren. Eine Konfigoration mit Microsoft wird...
Microsoft Office 10. August 2017

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.: Bei allen Programmen die ich aufrufe: Word - Exel - Powerpoin Fehlermeldung und die Frage ob ich es reparieren lassen will. Ich bestätige die Reparatur. Nach 2 min. ist der Bildschirm leer. wenn...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
MS Office 2016 professionell Prdukt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.