MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianSc., 24. Juni 2020.

  1. JulianSc.
    JulianSc. Gast

    MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft


    Hallo,


    ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016.


    Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert.


    Jetzt habe ich eine neue Festplatte und WIN10 bekommen. In meinem Accout ist MS Office 2016 nicht auffindbar. Den Code dafür habe ich leider auch nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen? Es gibt Dateien, damit ich beweisen kann, dass ich MS Office hatte.


    Danke & gruß
     
  2. Sandra815 Win User

    Office 2016 pro plus installieren

    Hallo, zur Office Professional Plus 2016, die ich über Microsoft Hub gekauft habe, nur leider steht dort nichts davon, dass man keine ISO downloaden kann, sondern nur eine online installation möglich ist. Daher die Frage woher ich nun eine iso nach dem kauf
    herbekomme, wenn der pc auf die die software raus soll keinen internsetzugang hat und auch keinen bekommen wird?

    MfG Sandra
  3. EvaDurka Win User

    Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

    Hallo Thomas,

    ich habe MS Office Home & Student 2016 im Internet gekauft.

    Und habe auch ein Microsoft-Konto. Vielen Dank für deine Hilfe.

  4. Raheel HasanBhatti Win User

    Office Professional Plus 2016

    MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz über MS Hub

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/software/office/setup

    Es kann nur eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Gabi und Klaus Spind Win User

    Erneute Download der Software

    Nach einer Neuinstallation meines Rechners benötige ich die Downloads von office 2016 und visio 2013 in der HUB Version. Wie geht das ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft - Similar Threads - Office 2016 Microsoft

Forum Datum

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

office 2016 über hub auf neue Festplatte

office 2016 über hub auf neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Office 2016 über des HUP-Programm gekauft. Jetzt möchte ich meine Festplatte austauschen und mein Office weiter nutzen. Beim Versuch das Office umzumelden habe ich eine...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf. Ich habe schon so einiges versucht, u.a. : - Office Reperatur -...
Microsoft Office 29. Juli 2020

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft

MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Office Hub

Office Hub: Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD etc. ) arbeiten dagegen einwandfrei.
Microsoft Office 6. Mai 2018

Lizenz über MS Hub

Lizenz über MS Hub: Liebe MS Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen Netzwerkkarte im neuen PC) kann ich diese nicht...
Microsoft Office 18. April 2018
MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft solved

Users found this page by searching for:

  1. office professional plus 2016 hup

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.