Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfram Feuerstack, 27. November 2017.

  1. Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?


    Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert.

    Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date.

    Das oben angegebene Fix-It http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    habe ich heruntergeladen. Bei Ausführung meldet das System -->

    'EasyFix 56450

    Diese einfache Lösung gilt nicht für die Version Ihres Betriebssystems

    oder Ihrer Anwendung'

    Wie kann ich denn jetzt Office 2013 von meinem System deinstallieren?

    Ich hoffe, Sie wissen wie

    Gruß Wolfram
     
  2. Wolfram Feuerstack Win User

    Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

    Hallo Thomas.

    Ich denke, ich habe dank Deiner Hilfe das Problem im Griff,

    Nach Aufruf des folgenden Tipps:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Beachte, dass bei Anwendung Microsoft Office 2013
    und Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert werden.


    und Installationsversuch von Office 2016 habe ich allerdings die Warnung erhalten, dass bereits ein Office installiert sei. Gelöscht worden war nur Office 2016. Daraufhin habe ich Office 2013 über „Einstellungen“ und „Apps deinstallieren“ deinstalliert.
    Hätte ich obiges Programm zweimal (für jedes Office) ausführen müssen?

    Danach konnte ich Office 2016 installieren. Allerdings fiel mir auf, dass der Aktivierungscode nicht angefordert wurde. Office wurde also wohl in beiden Fällen nicht vollständig gelöscht. Wie kann ich prüfen, ob die richtige Version (32 / 64 Bit?)
    installiert wurde und ist die Version bei Microsoft aktiviert?

    Wie kann ich die Apps-Einträge (Word mobile / Excel mobile) löschen ohne Funktionen der PC-Versionen zu beeinflussen. Arbeiten kann man damit ohnehin nicht. Es kommt sofort die Aufforderung Office 365 zu kaufen.

    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Und Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes 2018

  3. Thomas Löwe Win User

    Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

    Hallo Wolfram,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Microsoft Fix-It deinstalliert alle installierten Versionen von Microsoft Office 2013 und 2016. Es kann erforderlich sein, das Microsoft Fix-It zwei Mal auszuführen.

    Gehe unter Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag"Konto". Welcher Aktivirerungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?

    Gehe unter Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Konto" und dann "Info zu Word". Dort wird die installierte Version angezeigt.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office auch bei Windows 64-bit.

    Nach meinen Informationen können die Programme Word Mobile und Excel Mobile ohne Auswirkungen auf die Installation gelöscht werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

    Hallo Wolfram,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass bei Anwendung des Microsoft Fix-It und bei manueller Deinstallation Microsoft Office 2013
    und Microsoft Office 2016 Professional Plus deinstalliert werden.


    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

    Hallo Wolfram,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolfram Feuerstack Win User

    Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

    Lieber Thoma Löwe,

    mit dem Vorschlag:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bin ich dann beide Versionen los?

    Bei Word und Excel hätte ich damit ja keine Probleme, aber wenn Outlook-Einträge auch weg wären wäre das ausgesprochen unschön.



    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren? - Similar Threads - Office 2016 2013

Forum Datum

Von Version 365 auf 2013 zurück.

Von Version 365 auf 2013 zurück.: Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.: Wie komme ich an mein Word?
Microsoft Office 20. März 2021

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden: Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden: Hallo, mein Kollege kann Microsoft Office 2016 64 Bit nicht auf seinen Rechner installieren. Er erhält folgenden Setupfehler: Die 64-Bit Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert Option 2 – Vollständiges...
Microsoft Office 21. November 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.