MS Office 2019 Personal

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau und ich haben MS Office 2019 Personal für 1 Person/ 1 PC gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Wir waren der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardTeves, 27. Januar 2020.

  1. MS Office 2019 Personal


    Hallo,

    meine Frau und ich haben MS Office 2019 Personal für 1 Person/ 1 PC gekauft und über den Account meiner Frau installiert.

    Wir waren der Ansicht, dass ich, als angemeldetes Familienmitglied, das Officepaket auf dem selben PC mitbenutzen könnte.

    Dies ist nun scheinbar nicht möglich.

    Wie kann ich das vorhandene Office 2019 Personal upgraden, damit auch ich es benutzen kann.

    Gruß

    Richard
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Marcel Lind. Win User

    Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Rat, MS Office 2019 vollständig zu entfernen. Ich konnte ihn nicht befolgen, weil ich zu diesem Zeitpunkt MS Office 2019 schon über die Einstellungen deinstalliert hatte.
    Jetzt läuft MS 365 auf meinem PC. Das Tolle: Viele Einstellungen aus Office 2019 sind erhalten geblieben, z. B. die Liste zuletzt geöffneter Dateien. Und das Beste: Ich starte Outlook, ohne irgendetwas vorher zu machen, und alles ist da: die pst Dateien sind offen, die Kalender und Kontakte sind da, alles perfekt.
    Offensichtlich ist es besser, beim Umstieg von MS Office 2019 zu MS 365 gerade nicht alles vollständig zu entfernen.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  4. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  5. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  6. Wolf Spohr Win User

    Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges zu dem Thema.

    Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Personal - Similar Threads - Office 2019 Personal

Forum Datum

MS Office 2019

MS Office 2019: Habe MS Office 2019 standardmäßig installiert. Möchte nun eine Verknüpfung von Outlook in der Taskleiste erstellen. Finde aber outlook.exe nicht. Bei den vorherigen Versionen war dies über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

MS Office 2019

MS Office 2019: Ich nutze noch MS Office 2010 auf einem 64bit PC unter Windows10. Kann ich MS Office 2019 "drüberinstallieren" oder muss ich erst die alte Version löschen. Kann ich meine Einstellungen ich habe 3...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe Office 2019 mit einmaliger Aktivierung letztes Jahr für mein neues Notebook erworben. Nachdem dieses ende letzten Jahres einen irreperablen Defekt am...
Microsoft Office 18. Juni 2020

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen Installationsbutten das Programm installieren. Leider...
Microsoft Office 26. März 2020

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe MS Office 365 Personal auf meinem PC, auf meinem vor einem Jahr neu gekauften Mini Asus Notebook war das 365 Personal offensichtlich nur als Testversion drauf. In den letzten 10 Jahren...
Microsoft Office 6. Mai 2018

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel: Habe in 2016 Office 365 auf meinem Rechner installiert. Letzten Monat hat dieser Rechner einen Totalschaden erlitten - Kaffee ins Gerät gelaufen. Eine Reparatur oder Inbetriebnahme ist nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018
MS Office 2019 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.