MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden, Fehler 0xc0000142. Erworben 2019 als MS Aktion für Mitarbeiter,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManniTwo1, 21. Dezember 2020.

  1. ManniTwo1
    ManniTwo1 Gast

    MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.


    Hallo,


    mein MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden, Fehler 0xc0000142. Erworben 2019 als MS Aktion für Mitarbeiter, "BestellnummerCNL311539890Bestelldatum18.10.2018 05:24 PSTAuftrag". Lt. MS Suppirtseite Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung - Office-Support microsoft.com:

    Wenn Sie versuchen, eine Office 2016-App zu starten, z. B. Excel 2016 oder Word 2016, tritt ein Fehler auf, und Fehlercode 0xC0000142 wird angezeigt.


    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1803 Build 9126.2116 behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine Office-App und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus. Wie man in einer nicht startender Qffice-App durchführen soll erschließ sich mir micht. Lt. andere Support-Seite Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden - Microsoft Community eine "Reparatur angestossen, die zu einer Neuinstallation gefürt hatte.

    Danach lässt sich diese nicht aktivieren: eine Anmeldung weder über mein privates noch geschäftliches Konto Bestellkonto möglich. Gleichzeitig bin ich lt. Excel-Statuszeile die ganze Zeit angemeldet? Was nun?

    Sorry für die Formatierung, die funktioniert hier auch nicht.

    MfG

    M.Tkocz
     
  2. Jen__L Win User

    MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marian!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Wenn nach einer Office-Reparatur Aktivierungsprobleme auftreten, finden Sie möglicherweise im folgenden Artikel unterstützungsmittelzur Fehlerbehebung.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/acti...

    Hoffe, dass dies Ihnen hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Vielen Dank und die besten Grüße!

    Jen :)
  3. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  4. Datze54 Win User

    Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

    Hallo Thomas,

    der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

    Wolfgang
  5. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  6. Luca_MSI Win User

    MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hi Thomas,
    <br />Lizenz zu MS Office 2019 Professional Plus über MMOGA.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden. - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen: Hallo Liebe Community,Ich würde mir gerne für meine gesamte Familie 5 Geräte ein MS-Office Paket erwerben.Dafür habe ich mich erkundigt und es kam raus, dass die MS-Office 2019 Professional...
Microsoft Office 18. November 2021

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund: Hallo, ich hab mir heute MS Office 2019 von der offiziellen Seite setup.office.com heruntergeladen und installiert. Allerdings wird nur ein Hintergrund Task erstellt, sodass ich Office nicht...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert

Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert: Mein MS ACCESS in Office Professional 2019 ist total verändert und enthält nicht mehr die Funktionen, die ich für meine Arbeit dringend benötige. Z.B. wenn ich in einem MS ACCESS Bericht in der...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office Professional 2019

Office Professional 2019: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes generell schon bei Start der Anwendung in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht immer leicht zu lesen. Ich meine, wenn ich Outlook...
Microsoft Office 17. August 2020

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019
MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.