MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe auf meinem Rechner eine MS Office Professional Plus 2019 als HUP Version installiert. Da die Telekom ihren Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LianeKopecky, 26. August 2020.

  1. MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht


    Hallo Community

    Ich habe auf meinem Rechner eine MS Office Professional Plus 2019 als HUP Version installiert.

    Da die Telekom ihren Exchange Server abgestellt hat, muss ich zukünftig meine Mails mit der Telekom Sync Plus App zwischen PC und Android Mobiltelefon synchronisieren. Dazu muss die Sync App am Rechner installiert werden.

    Das klappt nicht, weil die Sync App Outlook am PC nicht findet. Laut Internet liegt es daran, dass MS Office nicht wie gewohnt unter Programme x86 sondern unter user/xxx/AppData/local/Microsoft.....als App liegt.

    Das ist auch in meinem Fall so.

    Wieso wurde Office so installiert und wie kann ich das ändern und MS Office unter Programme x86 installieren, wo es das Sync Plus Programm der Telekom auch finden kann?


    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Wolfgang
     
  2. LianeKopecky Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Nachdem weder die MS Fix-it Deinstallationssoftware noch die Deinstallation in der Systemsteuerung des Rechners Office gefunden und deinstallier hat, fürchte ich, dass es bei einer Neuinstallation über das bereits bestehende laufende Office Paket zu Problemen
    kommen kann, die eine komplette Neuinstallation inklusive WIN10 notwendig machen.

    Das ist ein großer Aufwand und Risiko für mich. Daher hatte ich ja anfangs gefragt und nicht gleich "drüberinstalliert".

    Ich muss mir überlegen ob ich das Risiko gehen will, oder nach einer anderen Lösung suchen.

    Vorerst vielen Dank, ich informiere dich über das Ergebnis, falls ich es wage

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Kopecky
  3. LianeKopecky Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die ausführliche Anleitung.

    Bis zum Punkt Deinstallation habe ich alles vorbereitet, aber das MS Fix-it Tool findet Office nicht und hat es daher auch nicht deinstalliert.

    Was nun? Soll ich die Deinstallation über Einstellungen Apps durchführen? Dort gibt es ein Office

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Kopecky
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Sync Plus von Telekom findet Outlook 2019 nicht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bekannten Informationen kann eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus Erfolg haben.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungassistenten aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht - Similar Threads - Office 2019 Sync

Forum Datum

MS Office 2019/ Outlook 2019

MS Office 2019/ Outlook 2019: Mein PC startet über Windows 10 nicht mehr. Arlt PC wird ein neues Win 10 installieren, wodurch auch die Outlook Adressen weg sind. Es existiert aber eine 2. SSD genauso defekt aber hier ist der...
Apps 2. September 2022

MS Office 2019/ Outlook 2019

MS Office 2019/ Outlook 2019: Mein PC startet über Windows 10 nicht mehr. Arlt PC wird ein neues Win 10 installieren, wodurch auch die Outlook Adressen weg sind. Es existiert aber eine 2. SSD genauso defekt aber hier ist der...
Games und Spiele 2. September 2022

MS Office 2019 Outlook

MS Office 2019 Outlook: Hallo,habe wohl bei der Anmeldung für Outlook etwas falsch gemacht. Outlook lässt sich nicht öffnen. Es kommt folgender Hinweis:Die Datei C:\bernh\AppData\Local\Microsoft\Outlook\*** Die...
Outlook.com 8. August 2022

MS Office 2019

MS Office 2019: Habe MS Office 2019 standardmäßig installiert. Möchte nun eine Verknüpfung von Outlook in der Taskleiste erstellen. Finde aber outlook.exe nicht. Bei den vorherigen Versionen war dies über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Ich nutze noch MS Office 2010 auf einem 64bit PC unter Windows10. Kann ich MS Office 2019 "drüberinstallieren" oder muss ich erst die alte Version löschen. Kann ich meine Einstellungen ich habe 3...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe Office 2019 mit einmaliger Aktivierung letztes Jahr für mein neues Notebook erworben. Nachdem dieses ende letzten Jahres einen irreperablen Defekt am...
Microsoft Office 18. Juni 2020
MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.