MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für...

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DietmarStockinger, 10. Februar 2019.

  1. MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für...


    Hi!


    Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und Import der Regeln) musste ich jede einzelne Outlook-Regel an neue Ordnerpositionen anpassen (nach dem Muster "wenn Absender = XXX verschiebe in den Unterordner YYY").


    Wenn ich mich nun im Posteingang befinde und aus dem "Start"-Menü "Regeln" --> "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" --> "Regeln jetzt anwenden" --> "Alle auswählen" --> "Jetzt ausführen" wähle, funktionieren sie bestens.


    Das von mir hinzugefügte Menü-Icon "Regeln jetzt anwenden" in der Schnellzugriffsleiste (ganz links oben) ist aber ausgegraut, egal

    - in welchem Ordner ich mich befinde,

    - ob die Häkchen vor allen Regeln bei "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" gesetzt oder leer sind,

    - nach einem manuellen Postaustausch,

    - nach Neustart von Outlook oder

    - nach Neustart des Laptops usw.


    Es passiert überhaupt nichts, wenn ich darauf drücke. Hat jemand eine Ahnung, was ich tun könnte, um die Regeln mit einem einzigen Klick starten zu können?


    Oder gibt es eine Möglichkeit, sie automatisiert bei/nach jedem Postaustausch laufen zu lassen, sodass neue Mails automatisch im richtigen Ordner landen?
     
  2. DanielHabenicht Win User

    Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten

    Hallo Aileen,

    ich habe gerade einmal um die 20 Posteingangsregeln, die die Emails nach Absenderadresse in Ordner sortieren.

    Da ich denke das wir uns falsche verstehen:

    Mir geht es um die Synchronisationszeit der Regeln von meiner lokalen Outlook 2016 Instanz mit meinem Outlook.com Konto, denn diese ist inakzeptabel lang. (nicht die Synchronisation der E-mails!)

    Außerdem funktioniert die Ausführung der Regeln nur wenn man den "Regeln Anwenden" Button drückt. Ansonsten werden die E-mails weder in Outlook.com, noch in Outlook 2016 automatisch sortiert. Das Anwenden der Regeln an sich geht schnell von statten.

    Ich bin mit einem Outlook.com Konto lokal angemeldet. Meine Office Version ist Microsoft Office 2016 MSO (16.0.8201.2102) 32 Bit. Es handelt sich um ein Abonnement Produkt im Office 365 ProPlus Plan.

    Hast du auch eine Lösung für das Anmeldeproblem? Auf meinem Laptop, muss ich nämlich immernoch wie oben beschrieben vorgehen.

    Liebe Grüße

    Daniel
  3. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  4. olegass Win User

    Office Mobile unter Windows 10 - Bearbeitungsfunktionen nicht verfügbar (10.1"-Tablet)

    hallo Thomas,

    ich kann die app öffnen aber nichts reinschreiben. oben ist eine gelbe leiste eingeblendet in der mir das Office 365 Abo angeboten wird.

    gruß ole
  5. BernhardDü Win User

    IMAP Unterordner sind zwar als abonniert erkennbar, werden aber nicht angezeigt

    Ich habe 'INBOX' entfernt. Jetzt sind alle IMAP Ordner weg. Und ich kann wieder Mails nicht mehr löschen.

    Unter Abo erkennt Outlook alle Ordner. Aber Sie tauchen in der linken Leiste nicht auf.

    Es gibt in der Leiste nur noch das Konto, Posteingang, Postausgang, Synchronisierungsprobleme und Suchordner. Es ist zum Verzweifeln. Das kostet alles so viel Zeit, bis es mal richtig funktioniert.

    Gruß Bernhard
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regeln

    Hallo Jürgen,



    vielen Dank für die Rückmeldung und die Screenshots.



    Ich konnte eine identische Regel generieren und austesten. Hat prima für mich funktioniert. Würdest du bitte austesten eine andere E-Mail-Adresse statt "me@onenote.com" zu verwenden. Wenn du mehrere Regeln hast, versuche
    bitte noch am Ende "keine weiteren Regeln anwenden" zu addieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für... - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für...

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für...: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und Import der Regeln) musste ich jede einzelne...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 - Regeln in Outlook

Office 365 - Regeln in Outlook: Hallo, wenn ich in Outlook eine Regel erstelle, funktioniert diese nur, wenn ich sie manuell ausführe und auch nur automatisch, solange Outlook geöffnet ist. Sie funktioniert auch, wenn ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018

MS Office 365 ProPlus Abo 2018: Guten Tag! Ich habe vor etwa einer Woche MS Office 365 ProPlus Abo 2018 erworben und in der Online-Version funktioniert alles tadellos. Jedoch kann ich die Desktop-Version nicht herunterladen....
Microsoft Office 29. September 2018

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen Produktkeys getan. Diesen habe ich bei Amazon...
Microsoft Office 21. September 2018

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App: Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank!
Outlook.com 17. November 2017
MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.