MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal CurrentChanel und auf Version 2009 BUild 13231.20262. Jedoch sind bei mir nicht alle neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vossi_24, 7. Oktober 2020.

  1. Vossi_24
    Vossi_24 Gast

    MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen


    Hi,


    ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal CurrentChanel und auf Version 2009 BUild 13231.20262. Jedoch sind bei mir nicht alle neuen Features wie zum Beispiel in Excel das angezeigte Schloßsymbol bei geschützen Tabs vorhanden.


    Gibt es eine Information woran dies liegen kann?

    Ich hatte auch schon den Update-Kanal auf andere Einstellungen gebracht, entsprechend erschien bei Ausführung auch die Anzeige das neue Updates geladen und installiert werden.


    Features fehlen trotzdem noch.


    Aktuell bin ich noch nicht willens alles zu deinstallieren und erneut zu laden, ggf. ist es ja etewas ganz einfaches was mir fehlt.


    Das Update starte ich manuell über, die Chanel Einstellung :

    OfficeC2RClient.exe /changesetting Channel=CurrentPreview

    und anschliessend über den Befehl :

    OfficeC2RClient.exe /update user


    Da von AD-Server administriert.... Spannenderweise kann ich bei meinen Kollegen die neuen Features vergl. oben Excel sehen.


    Viele Grüße


    Vossi
     
  2. Thomas_LW Win User

    MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen

  3. Alexandar Petrov Win User

    Stimmenauswahl in Word unterschiedlich, TTS auf einem PC gut, auf dem anderen schlecht. MS Office und Windows identisch. Weiß jemand, warum?

    Hallo Florian,

    die Feature-Updates für den halbjährlichen Enterprise-Kanal werden 2 Mal pro Jahr aktualisiert. Sehe mehr hier. Es ist möglich, dass die neue Stimmen mit dem January Update verfügbar werden.

    Frohe Weihnachtszeit
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Suchleiste Outlook

    Es ist nicht zu erwarten, dass MS daran etwas ändert.

    @ Lukas: Hast Du mal eine Office 365 Testversion installiert gehabt? Da kann es vorkommen, dass "versehentlich" die neuen Features in ein Update gelangen und kurz darauf wieder zurückgenommen werden.

    Gruß

    G.O.
  5. c872c2b4-9436-4242-a Win User

    Word in Microsoft Office 365

    Das Rechenzentrum teilt mir mit: "wir haben uns vor einiger Zeit für den Monthly Enterprise Channel für alle Mitarbeiter und Studierenden entschieden. Dies hat z.B. den Vorteil dass User nicht täglich mit neuen Updates und damit evtl verbundenen Neustarts des Systems belästigt werden. Jeden 2. Dienstag im Monat erhalten sie dann die neuesten Office 365 Updates."
    <br />Läßt sich das Problem im Enterprise Channel lösen?
    <br />M. Stadler
    <br />
  6. manyger Win User

    Outlook Shortcuts (Infotext) vorheriges/nächstes Element vertauscht?

    Es ist eine Enterprise-Edition, die ich auf der Arbeit verwende. Ich habe jetzt mal die Version aus Outlook abgelesen (in Excel steht dasselbe): 2016 MSO (16.0.7726.1049) 32 Bit. Da es wie gesagt die Enterprise-Edition ist, kann ich selber keine Updates
    o.Ä. machen, das wird zentral von unseren Administratoren gesteuert. Ist der Fehler denn bereits bekannt und wurde in einer neueren Version behoben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen - Similar Threads - Office 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-MS Teams

Microsoft 365 Enterprise-MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

Neue Office Features sind wieder verschwunden.

Neue Office Features sind wieder verschwunden.: Guten Tag liebes Forum, seit dem Update am 18.3 standen mir in PowerPoint und Word neue Features zur Verfügung. Z.B. in PowerPoint der spezielle Zoom, die Morphe Funktion, die Auswahl der...
Microsoft Office 24. März 2021

Office 365 Feature

Office 365 Feature: Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft...
Microsoft Office 13. März 2019

MS Family Features

MS Family Features: Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to have Win10 ? Thnx.
Allgemeines 25. Januar 2018

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

MS Office 2007 Enterprise

MS Office 2007 Enterprise: Nachrichten Code 715-123130 ID 4670530a-283c-460e-a224-7e824502838c Diese Codes habe ich erhalten als ich meinen Produkt - Key eingegeben hatte. Was bedeutet das und wie ist weiter zu verfahren?
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365

Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App, und wählen Sie Datei > Konto...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.