MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Admins, zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen da draußen an den Bildschirmen! Nun zum Problem: Mir fehlt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von micmuc71, 13. Januar 2021.

  1. micmuc71
    micmuc71 Gast

    MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich


    Hallo liebe Admins,


    zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen da draußen an den Bildschirmen!


    Nun zum Problem:


    Mir fehlt in EXCEL Office 365 in der Browser App die Funktion "Seitenränder".

    In Word findet man diese Einstellungsmöglichkeit wie gewohnt unter /Layout/Seitenränder ...


    Möchte ich also wie gewohnt meinen zu druckenden Bereich so weit wie möglich an die physischen Grenzen des Druckers,
    sprich möglichst weit nach außen legen, dann scheint das mit der Office 365 Browser/Online Version nicht möglich zu sein.
    Somit bleibt selbst bei der bestmöglichen Skalierung ein Rand von ca. 2,5cm ...

    Bin ich zu doof, oder gibt es diese Funktion tatsächlich nicht in der "Online" Version?

    Gibt's eine Lösung für die EXCEL 365 Office Browser App?

    Lieben Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund!

    Michael
     
  2. Ursula_uka Win User

    Excel - Seitenansicht - Verändern der Ränder und/oder Spaltenbreiten

    Hallo Excel-Nutzer

    Datei, Drucken, unten rechts zweitletztes Symbol = Seitenränder anzeigen

    Dort lassen sich sehr wohl die Randbereiche mit Drag & Drop verändern.

    Gruss

    uka
  3. Georgi T. Win User

    Dateien in Microsoft Teams

    Hallo Isabell,

    Siehst du immer noch die Dateien nicht?



    Wo arbeitest du mit MS Teams? Im Browser oder in der Teams App? Welche App genau (Betriebssystem)?



    Kannst du es bitte im Browser testen falls du mit der App arbeitest und umgekehrt?



    Wie lange ist es her, als die Dateien hochgeladen/hinzugefügt sind?



    Können andere Benutzer Dateien unter diesen Reiter sehen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Project 2013 Höhe der Kopfzeile einstellen

    Hallo Peter,

    über Register Datei | Drucken | Seite einrichten kannst Du die Skalierung (Register Seite) des gedruckten Projektplanes einstellen und auch die Größe der Seitenränder (Register Ränder) beeinflussen. Über die Registerkarten "Kopfzeile / Fußzeile" kannst Du
    den Inhalt und die Formatierung von Kopf- und Fußzeilen verändern.

    Zusätzlich kann man noch versuchen, das Balkendiagramm bzw. die Schrift im Projektplan selbst zu verändern. Viel mehr ist aber für den Ausdruck nicht möglich.

    Ich hoffe, dies hilft.

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  5. Frabu_309 Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Folgende mögliche Lösung habe ich herausgefunden. Auf dem iphone die App Einstellungen starten. Dort die App z.b. Excel suchen und dort in das Konfigurationsmenue dieser App gehen. Unter dem Menüpunkt "Zurücksetzen" auf den Menüpunkt "Excel zurücksetzen"
    gehen. Dort befindet sich ein Aktivierungsknopf, um die Anmeldeinformationen zu löschen. Diesen Aktivieren und dann die Excel neu startet, also zuvor die App komplett schliessen (bedeutet sie läuft auch nicht mehr im Hintergrund).

    Danach muss man sich zwar neu Anmelden, jedochen haben dann alle MS Apps wieder einwandfrei funktioniert.
  6. HerbertAT Win User

    Seite einrichten in OneNote

    Es gibt 2 Versionen von OneNote - die OneNote-App und OneNote2016 aus Office.

    Du benutzt die App Version von OneNote. (abgespeckte Version)

    Die Einstellungen für Papierformat und Seitenränder gibt es nur in der Vollversion OneNote2016 (Office 365)

    Solltest Du ein Office365 Abo haben, dann lade Dir Office herunter, damit hast Du die Vollversion.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich - Similar Threads - Office 365 EXCEL

Forum Datum

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone: Servus an die Community, ich habe folgendes Problem:In MS 365 A1 habe ich eine Tabelle mit Excel erstellt.Für die Bearbeitung habe ich nur bestimmte Zellen freigegeben. BlattschutzAm PC...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Excel Seitenrand

Excel Seitenrand: Ich habe in Excel im Lineal einen braunen/orangen Balken zwischen dem weissen und dem grauen Bereich, sobald ich einen Seitenrand von weniger als 1.7cm von oben einstelle gleiches Problem auch von...
Microsoft Office 7. August 2021

MS 365 Excel

MS 365 Excel: Hallo liebe Community Mitglieder, ich würde in der Leiste für den Schnellzugriff eine Befehlsschaltfläche hinzufügen, die mir den direkten Zugriff auf die MS Cloud ermöglicht. Ich bin mit...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Aussehen von Word im Browser verändern

Aussehen von Word im Browser verändern: Liebe Community, Ich wollte Word im Browser nutzen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Aussehen von Word anders als die Desktop Version ist, wie ich es gewohnt bin. Der Hintergrund...
Microsoft Office 8. April 2020

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die Adressen der Zellen verschoben. D.h., bei einem...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Excel Seitenrand entfernen

Excel Seitenrand entfernen: Ich möchte gerne ein Excel-Dokument ohne Seitenrand drucken. Obwohl ich bei Seitenlayout die Seitenränder auf 0mm gestellt habe, wird das Dokument doch mit einem Seitenrand gedruckt. Gibt es da...
Microsoft Office 5. April 2017

excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version...
Microsoft Office 27. Januar 2017
MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.