MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.
Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaW-S, 23. November 2021.
Thema:
MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle NutzerMS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Office 365 Family AboOffice 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Erneuerung Office 365Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community!
Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-ErneuerungOffice 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen,
meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben.
Das eine Jahr ist nun abgelaufen.
Alle meine Office Programme bringen...
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Erneuerung Office 365 Abo auf ipadErneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?: Heute erschien im Backstage "Konto" dieses neue Element.
Beim Anklicken lande ich auf den üblichen Kontoseiten ohne Hinweis, was diese Aufforderung soll.
Mein Office-Konto verlängert sich...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |
Erneuerung Office 365Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |