MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaW-S, 23. November 2021.

1. DanielaW-S
    DanielaW-S Gast

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.

Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das Abo erneuern muss wenn ich bearbeiten will. Gehe ich dann auf erneuern, bringt mich dies zurück zur MS Seite wo im Konto das 365 Abo hinterlegt ist. Ich kann im Rahmen der Familiennutzung sogar Einladungen zur Nutzung von 365 verschicken. Will man diese jedoch nutzen wird das Abo nicht gefunden. Überprüfen, welches Konto verwendet wurde Wir können ihr Abo nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Hat jeman

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielaW-S, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

2. Suchen Sie nach mehreren Kopien von Office. Zwei Installationen können zu Aktivierungskonflikten führen.

3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps, und klicken Sie hier:
    https://account.microsoft.com/services/

4. Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie die Empfehlung in diesem Artikel für zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...
  3. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  4. Tom#Bombadil Win User

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

Ich habe Office 365 family definitiv mit den vorliegenden Daten / MS-Konto gekauft. Der Status wird als aktiv angezeigt.

5. HermannMucke Win User

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Da gab es einen Produktschlüssel mit einer Endung die keinem entspricht die ich je hatte. Er konnte auf die angegebene Art entfernt werden, und nach einem kompletten Neustart des Rechners starten die Office Apps auch normal. Allerdings erfolgte diesmal keine
    Aufforderung die Installation meinem aktiven MS Account hinzuzufügen, und ich sehe den neuen Rechner (einige Minuten nach Neustart) nach wie vor nicht am MS 365 Single Dashboard. Im aktiven MS Account wird er mit den anderen Geräten korrekt angezeigt.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaWolters

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...: Hallo, wir haben aus Versehen zwei produkt keys für ein Jahresabo Microsoft 365 Family gekauft. Die Frage ist nun, ob wir auch jetzt schon den "überflüssigen" 2. produkt key für den einen...
Microsoft Office 2. März 2021

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt: Hallo, ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun?
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 Home Family Abo

Office 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun abgelaufen. Alle meine Office Programme bringen...
Microsoft Office 30. März 2019

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?: Heute erschien im Backstage "Konto" dieses neue Element. [IMG] Beim Anklicken lande ich auf den üblichen Kontoseiten ohne Hinweis, was diese Aufforderung soll. Mein Office-Konto verlängert sich...
Microsoft Office 21. Mai 2017
MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.