MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaW-S, 23. November 2021.

  1. DanielaW-S
    DanielaW-S Gast

    MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.


    Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das Abo erneuern muss wenn ich bearbeiten will. Gehe ich dann auf erneuern, bringt mich dies zurück zur MS Seite wo im Konto das 365 Abo hinterlegt ist. Ich kann im Rahmen der Familiennutzung sogar Einladungen zur Nutzung von 365 verschicken. Will man diese jedoch nutzen wird das Abo nicht gefunden. Überprüfen, welches Konto verwendet wurde Wir können ihr Abo nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Hat jeman
     
  2. Therese` Win User

    MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DanielaW-S, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

    1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

    2. Suchen Sie nach mehreren Kopien von Office. Zwei Installationen können zu Aktivierungskonflikten führen.

    3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps, und klicken Sie hier:
    https://account.microsoft.com/services/

    4. Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie die Empfehlung in diesem Artikel für zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...
  3. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  4. Tom#Bombadil Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    Ich habe Office 365 family definitiv mit den vorliegenden Daten / MS-Konto gekauft. Der Status wird als aktiv angezeigt.


    [​IMG]
  5. HermannMucke Win User

    Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

    Da gab es einen Produktschlüssel mit einer Endung die keinem entspricht die ich je hatte. Er konnte auf die angegebene Art entfernt werden, und nach einem kompletten Neustart des Rechners starten die Office Apps auch normal. Allerdings erfolgte diesmal keine
    Aufforderung die Installation meinem aktiven MS Account hinzuzufügen, und ich sehe den neuen Rechner (einige Minuten nach Neustart) nach wie vor nicht am MS 365 Single Dashboard. Im aktiven MS Account wird er mit den anderen Geräten korrekt angezeigt.
  6. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun abgelaufen. Alle meine Office Programme bringen...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?

Aufforderung eine automatische 365-Erneuerung zu automatisieren?: Heute erschien im Backstage "Konto" dieses neue Element. [IMG] Beim Anklicken lande ich auf den üblichen Kontoseiten ohne Hinweis, was diese Aufforderung soll. Mein Office-Konto verlängert sich...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.