MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine monatliche Abbuchung von der Kreditkarte über 10 € für MS Office 365 das ich schon lange nicht mehr nutze. Ich habe vergeblich versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ansgar_859, 5. Februar 2018.

1. Ansgar_859
    Ansgar_859 Gast

Ich habe eine monatliche Abbuchung von der Kreditkarte über 10 € für MS Office 365 das ich schon lange nicht mehr nutze. Ich habe vergeblich versucht mich anrufen zu lassen, die Leitung am anderen Ende ist immer tot.....

Wie kann ich das kündigen?? Ich habe keinerlei Daten über Konto, Key - Nummer etc. aber immer die monatliche Abbuchung.

Wer kann mir helfen?

2. Federica_d Win User

Hallo Angsar_859,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

Hier findest du alle Informationen die du benötigst, um das
    Konto zu kündigen
    . Auch wenn du nicht weißt, welches Microsoft Konto oder Kennwort verwendest hast.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Grüße,

Federica
  3. Ansgar_859 Win User

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Andrè B. Win User

Office 365 Testversion kündigen

Das funktioniert aber nicht. Drückt man dann auf "Kündigen" kommt man wieder in die Kontoinformation und es steht dort, dass das Abo immer noch bis zum Tag x gültig ist.

Ich habe auch schon die Jahresversion von Office 365 deinstalliert und mir meine gekaufte Version von Office 2016 installiert. Diese wurde von Windows nach einem Update wieder auf "Office 365" zurückgesetzt und somit habe ich wieder diese Aboversion. Das
    hinterlässt bei mir einen sehr fahlen Beigeschmack!
  5. Georgi T. Win User

Office 365 Business Premium – Testversion

Hallo,

Die Testversion muss nicht gekündigt werden, wenn sie nicht bezahlt wird, endet diese automatisch.

F: "Werden die Daten aus der Testversion in mein Office 365-Abonnement übertragen?

A: Ja. Wenn Sie Office 365-Lizenzen für die Konten kaufen, die Sie während der kostenlosen Testphase erstellen, werden die Daten und die Konfiguration dieser Benutzerkonten beibehalten.
    Nach Ablauf der Testphase können Sie Office 365 nicht mehr kostenlos nutzen. Sie haben weitere 30 Tage Zeit, um Office 365 käuflich zu erwerben, dann werden die Kontoinformationen gelöscht.
    Nachdem die Kontoinformationen der Testversion gelöscht wurden, können sie nicht mehr wiederhergestellt werden."

Beachte:

"Was passiert mit meinen Daten, wenn ich das Abonnement kündige?

Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie Ihr Office 365-Abonnement kündigen, können Sie Ihre Daten – wie E-Mails und Dokumente auf Teamwebsites – herunterladen und an einem anderen Ort speichern. Sie sollten Ihre Daten vor der Kündigung
    speichern. Nach der Kündigung des Abonnements kann mit Administratorberechtigung noch 90 Tage lang über ein Konto mit eingeschränkten Funktionen auf die mit Ihrem Office 365-Konto verbundenen Daten zugegriffen werden."

Quelle -
    Häufig gestellte Fragen zu Office 365 Business.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

Testmonat automatische verlängerung?

Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich diesen nicht selber kündige.
    Hallo Stefani,

hier für dich zwei Artikel, die dir erklären wie du vorgehen musst:

Kündigen von Office 365 Home

Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Verlängerung
    für Office 365 Home

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen - Similar Threads - Office 365 kündigen

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Kündigen MS 365 F

Kündigen MS 365 F: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen. von meinem Konto wurden heute 99 Euro MS 364 F abgebucht. Jetzt möchte ich das Abonnement kündigen finde aber nichts. Kein Auftrag, kein Hinweis. Bei...
Microsoft Office 28. November 2023

MS 365 kündigen

MS 365 kündigen: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 30. Juli 2018

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement

Kündigung meiner MS Office 365 Home Abonnement: Hallo, wie kann ich meine Abonnement online kündigen
Microsoft Office 28. Juli 2018

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen: Ich habe eine monatliche Abbuchung von der Kreditkarte über 10 € für MS Office 365 das ich schon lange nicht mehr nutze. Ich habe vergeblich versucht mich anrufen zu lassen, die Leitung am anderen...
Microsoft Office 5. Februar 2018
MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.