MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. September 2020.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?

Hallo,

wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,

kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.

Kann jemand bitte erklären,

ob diese Lizenz für alle Betriebsysteme gültig wäre: Windows 10, iOS, Android?

Vielen Dank.

2. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  3. _b4_ Win User

Office 365 Home Premium stornieren bzw. nicht verlängern

Laut MS ist eine Stornierung der Office 365 HP Lizenz nicht möglich. Dies ist in meinem Fall sehr ärgerlich, da ich das Office für einen Kunden installieren sollte und fatalerweise meinen eigenen MS Account dafür genutzt habe. Ein Wechsel der Lizenz zu
    einem anderen Account sei wohl ebenfalls nicht möglich.

Dies bedeutet für mich, dass ich meinen Kunden entweder komplett von Office 365 abrate oder es zumindest nicht mehr vorinstalliere, was bei einigen Geschäftskunden ohne eigene IT-Abteilung nicht besonders gut ankommen wird.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

5. frooopds Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Lizenz für MS Office Personal (MS Office 2016) erworben. Die Lizenz habe ich nach Installation und Nutzung der Testversion (4 Wochen) erworben.

Mein Microsoft Konto habe ich im Zusammenhang mit der Nutzung der Testversion erstellt und insofern wurde die Nutzung der Testversion diesem Konto zugeordnet (oder?).

Eine weitere Lizenz von Office 365 wurde in der Vergangenheit weder erworben, noch dem Konto zugeordnet.

Vielen Dank und viele Grüße
  6. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Ja, mein MS- Konto ( Lizenz 365) und mein OL- Konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...: hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?
Microsoft Office 12. Juli 2018
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.