MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

Diskutiere und helfe bei MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dienst: Bockemühl, 28. Juli 2022.

  1. MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben


    Was kann ich tun gegen reproduzierbare Abstürze von Office Software Outlook auf MS-Surface Hardeware, beim Einfügen mit Speichen eines Printscreen in MS-Outlook Aufgaben?Dabei steigt die GPU Leistung im Taskmanager kurzzeitig auf 100% an, während sie sonst unter 5% liegt.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihre Beschreibung zufolge wird die Outlook abstürzt, wenn Sie ein Printscreen in MS-Outlook Aufgaben einfügen.
    <br />Wir können zunächst auf die Registerkarte Prozesse im Task-Manager gehen, um die GPU-Spezifikationen zu sehen, wenn die GPU unter Leistung hundert Prozent beträgt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Dies sind unsere Vorschläge:
    <br />
    • Starten von Outlook im abgesicherten Modus
      <br />
      1. Wählen Sie Start > Ausführen aus.
        <br />
      2. Geben Sie Outlook /safe ein, und wählen Sie OK aus.
        <br />
      3. Übernehmen Sie im Dialogfeld Profil auswählen die Standardeinstellung Outlook, und wählen Sie OK aus.
        <br />
        [​IMG]

        <br />
      4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Annehmen.
        <br />
    • Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
      <br />Haftungsausschluss: Ein "sauberer Neustart" besteht darin, Windows mit einem Minimum an Treibern und Startprogrammen zu starten. Auf diese Art können Sie feststellen, ob Hintergrundprogramme oder Spiele Ihre Programme stören, und herausfinden was die Ursache des Problems tatsächlich ist. Die einzelnen Schritte des "sauberen Neustarts" mögen auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen, aber um Probleme zu vermeiden, folgen Sie ihnen bitte Schritt für Schritt und es wird Ihnen helfen, wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
      <br />
    Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, antworten Sie gerne auf diesen Thread und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Uwii Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Du kannst leider nichts tun ausser warten oder den Anbieter wechseln. Es ist beschämend, wie MS seine zahlenden Kunden im Regen stehen lässt.

    Ich nutze wirklich das ganze MS Universum inkl. Surface Hardware und fühle mich verarscht. Apple steht ganz oben auf der todo list.
  4. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

    Habe das gleiche Problem - nur auf "echter" Hardware (Surface Pro 3).

    Office 2016 Professional Plus sowie Visio 2016 und Project 2016 (alles 64-Bit).

    Das ganze auf einem heute frisch aufgesetzten Windows 10 auf dem Surface. Echt ein Trauerspiel die QA bei Microsoft: neuestes OS + neueste Office Versionen, alle Updates + Installation auf MS Hardware. Und es funktioniert einfach nicht.

    Bereits erfolglos getestet:

    - Deinstallation / Neu-Installation (mit Neustarts dazwischen)

    - Als Administrator ausführen

    - Diverse Kompatibilitäts-Einstellungen (natürlich auch komplett ohne)

    Freue mich über konstruktive Vorschläge!
  5. Niemannh66 Win User

    Probleme mit Outlook-Aufgaben

    Hallo Pauline,

    Tatsächlich - EAS.

    Wahrscheinlich hilft auch eine Umstellung auf IMAP nicht. Habe zumindest andere Mail-Konten über IMAP ebenfalls nicht erfolgreich mit Aufgaben und Anlagen versorgen können.

    Und der Workaround wird auch nicht weiterhelfen, wenn die Dateianlage nicht vom Surface auf den PC oder IPhone synchronisiert wird.

    Hatte mir von Outlook und MS mehr gewünscht. Schließlich habe ich dafür das IPad in die Ecke gelegt.

    Gruss

    Harald
  6. Paul_AT-8141 Win User

    Outlook 2010 - "Upgrade wird ausgeführt" - Problem - E-mail Konten weg

    Ich habe einen Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10 und Outlook 2010. Ich habe genau das selbe Problem. Bei ersten Mal nach dem Einrichten hat es funktioniert, dann kam auch diese laufende Updatemeldung, welche ich mit reparieren beseitigen konnte.

    Jetzt, einige Wochen später kommt diese Updatemeldung wieder, diesesmal hilft aber nichts weiter.

    Auch die Anleitung hier hilft nicht, die Datei MSMAPI gibt es in dem geannten Verzeichnis bei mir nicht?

    Was kann man noch tun?

    Es ist nervende, man hat einen neuen MS Surface PC und dann kommen immer solche Probleme auf. Microsoft Hardware + Microsoft Betriebssystem + Microsoft E-Mail Programm Office 2010 , und dennoch geht es nicht einwandfrei.

    Ich habe dann einen Hinweise aus der Community bekommen in der Literatur nachzulesen. Diese habe ich aber schon beim Installieren durchgearbeitet, dort gibt es keinen Hinweis auf dieses Problem oder darauf das MS auf einmal ein Upgrade startet ohne das man
    davon vorher weiß und dann auf einmal nichts mehr funktioniert mit dem E-Mail Programm.

    Hat jemand noch eine andere Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben - Similar Threads - Office 365 Surface

Forum Datum

MS Outlook über MS 365 E3

MS Outlook über MS 365 E3: Hallo,ich möchte gerne im MS Outlook eine Einstellung vornehmen, sodass eMails weiterhin eingehen, jedoch der Versand bzw. die Beantwortung der eMails gesperrt wird.Wo kann ich das einstellen?Ich...
Outlook.com 5. Mai 2023

MS Office 365 / Outlook

MS Office 365 / Outlook: MS Office 365 / Outlook -Meldung "Fenster kann nicht geöffnet werden - Fehler bei der Anmeldung bei MS Exchange. Gibt es da eine Abhilfe-kann Outlook nicht öffnen?
Outlook.com 10. November 2022

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen,ich bitte um Hilfe.Wenn ich bei einer eingegangenen Mail, Bilder nachlade oder wenn ich eine Anlage dieser Mail abspeichere, kann ich die Mail nicht mehr in den Ordner verschieben,...
Outlook.com 13. September 2022

Outlook 365 MS Office

Outlook 365 MS Office: Hallo, Beim Anlegen eines neuen Kontaktes, wird im Feld Mail eine Mailadresse vorgeschlagen, die das System aus einer empfangenen Mail ableitet. Beim Verlassen des Mail-Feldes wird der Vorschlag...
Microsoft Office 13. Mai 2020

MS Office 365

MS Office 365: Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Outlook.com 22. Mai 2019
MS-Office 365 mit MS-Surface Hardware Outlook Abstürze bei Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.