MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe)
Diskutiere und helfe bei MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Outlook Fangemeinde, seit dem letzten Outlook update habe ich folgendes Problem: Ich kann bei Aufgaben natürlich den Datumswähler benutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kewarrabeach, 17. Dezember 2018.
Thema:
MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe) - Similar Threads - Office 365 Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei Outlook nicht in englisch sondern in deutschbei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch UmstellenOutlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
|
Outlook.com | 2. Januar 2023 |
Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch UmstellenOutlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach EnglischUmstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt.
Dennoch ist...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo,
Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen.
Ich habe schon folgendes...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |