MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Office 365 Premium (ohne Exchange Online) auf einen PC zu installieren der in einer Windows Domäne läuft mit lokalem Exchange?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_082, 6. August 2019.

  1. MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung


    Hallo,


    ist es möglich Office 365 Premium (ohne Exchange Online) auf einen PC zu installieren der in einer Windows Domäne läuft mit lokalem Exchange?

    Mir wurde gesagt das macht Probleme?

    Muss der der User mit dem AD synchronisiert werden?


    Vielen Danke!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Dienste von Office 365 Premium willst du genau verwenden? Auf dem Rechner werden nur die Office Anwendungen installiert. Die Andere Dienste sind in der Cloud und brauchen keine lokalen Installationen. Wenn du nur die Office Anwendungen von deinem
    Abonnement verwenden willst, solltest du keine Probleme haben, deinen lokalen Account im Outlook einzurichten und verwenden, oder die andere Office 365 Anwendungen zu nutzen. Dafür wird dir auch nur eine Lizenz für Office ausreichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung

    Hallo,

    du bist hier in einem Forum für Endanwender. Bitte stelle deine Frage doch im
    TechNet
    .

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Office 2013/ 365, Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit Office 365 Home Premium verwendet wird, ist nur die private Nutzung zugelassen. Nach deinen Angaben arbeitest du mit dem Programm in einer geschäftlichen Umgebung.

    Bitte wechsele zu einem Produkt, welche in einer geschäftlichen Umgebung eingesetzt werden kann.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Galin Karlovv Win User

    Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

    Hallo OKU,



    Ist dein FileServer ein SharePoint Server oder eine andere Umgebung?

    Es gibt Varianten mit SharePoint lokaler Servier auf Office 365 Claudsystem und die Information ist im

    Artikel
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. TheEngineer0815 Win User

    Outlook 2013: IMAP-Ordner manuell für gesendet/gelöscht angeben?

    So gerade Office 365 Home Premium mit Outlook 2013 installiert.

    Und als erstes fällt mir auf das meine IMAP Konten lokale Ordner für gesendete und gelöschte Mails erhalten!



    WARUM kann MS bei den Schritten die nach vorne gegangen sind nicht die guten Sachen dabei lassen??



    Ärgerlich, vor allem da ich keine brauchbare alternative zu Outlook kenne....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung - Similar Threads - Office 365 Premium

Forum Datum

Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung

Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung: Guten Tag zusammen, im Rahmen meines Abschlussprojektes für die Abschlussprüfung plane ich bei einem Kunden die Migration von einer lokalen AD Umgebung zu Microsoft / Office 365. Zu diesem Thema...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

mehrere Office 365 in WTS Umgebung

mehrere Office 365 in WTS Umgebung: Kann ich unterschiedliche Accounts in einer WTS Umgebung verwalten? Ich möchte mich mit einem Account anmelden aber gleichzeitig Outlook und Teams von einem anderen Account mitbenutzen.
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017

Office 365 Home Premium & MS Project

Office 365 Home Premium & MS Project: Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert. Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden. Aufgrund der Tatsache, dass Office 365 Home...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.