MS Office 365 Problem mit Profilbild

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Problem mit Profilbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Erstmal im Vorraus: Microsoft Office 365 Business Premium Windows 8.1 Pro Office 2016 Apps (von Office 365 Business Premium) Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Freuen - Oos, 27. Februar 2017.

  1. MS Office 365 Problem mit Profilbild


    Hallo,



    Erstmal im Vorraus:

    Microsoft Office 365 Business Premium

    Windows 8.1 Pro

    Office 2016 Apps (von Office 365 Business Premium)


    Wenn ich mein MS Office 365 Konto

    einbinde, (In Word/Excel/PowerPoint etc)


    Wird mein Profilbild nicht angezeigt:

    (Nur das Standard: TF (Anfangsbuchstaben)

    Ich habe aber ein Profilbild drinnen.

    Wenn ich auf "Foto ändern" in Office klicke,

    werde ich zu Delve weitergeleitet.

    Und da ist mein Profilbild auch sichtbar.

    Nur in den Office Apps nicht.




    (Soll jetzt nicht eingebildet klinge,

    wenn ich mein Profilbild sehen möchte

    Aber mich interessiert das...

    Warum das nicht angezeigt wird.)


    Bei einem einfachen Microsoft Live Konto

    wird es einwandfrei angezeigt, (In den Office Apps)



    Es würde mich freuen,

    wenn mir einer weiterhelfen kann.



    Gruß


    Thomas Freuen
     
  2. Dominik Hoefling Win User

    MS Office 365 Problem mit Profilbild

    Hallo Thomas,

    wo wurde das Profilbild hinterlegt?

    Leider gibt es aktuell viele Anlaufstellen - Skype for Business, Delve, Exchange, etc.

    Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich das Bild im Exchange bzw. OWA unter den Account-Einstellungen setze. Nach kurzer Zeit sollte dann auch das Bild in der Office-Suite zu sehen sein.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Office 365 Problem mit Profilbild

    Hallo Thomas,



    Es ist ein schon bekanntes Problem, das in der Englisch
    Community
    besprochen wurde. Ich habe auch selbst getestet und das Profilfoto wurde nicht geändert. Du kannst auch deine Meinung in
    Uservoice äußern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Gäste Profil MS-Teams

    Hallo Markus,



    Ich habe Test für Gäste Profil in MS Teams gemacht und finde keine Option Gäste ihr Profilbild zu ändern. Diese Funktionalität gibt es nicht in Microsoft Teams für Gäste. Du kannst dein FeedBack in Microsoft
    Uservoice mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Johann.Weiss Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort! Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt, was mein Problem ist.

    Wir nutzen Skype-Konferenzen nicht zum Bildschirm-Teilen. Stattdessen nutzen wir Skype für Video-Anrufe. Mit zwei Teilnehmern klappt das gut: Das Profilbild/Video des angerufenen Gesprächspartners erscheint groß, über den gesamten Bildschirm verteilt.

    Anders bei drei Teilnehmern: Nun erscheinen die Profilbilder/Videos der beiden angerufenen Gesprächsteilnehmer nebeneinander. Oberhalb und unterhalb der Videos erscheint ein großer schwarzer Balken.

    Je mehr Teilnehmer angerufen werden, um so kleiner werden die Profilbilder/Videos der Gesprächspartner, obwohl unterhalb und oberhalb der Profilbilder/Videos noch sehr viel Platz wäre.

    Gibt es keine Einstellung, dass die Profilbilder/Videos größer erscheinen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Johann
  6. VladiS111 Win User

    Profilbild wird in Desktop App nicht angezeigt

    Hi

    Eigentlich ist es das Profilbild von meinem Exchange Konto.

    Es ist in allen Microsoft 365 Apps inkl. Skype for Business vorhanden.

    Auch meine internen Chat Partner in Teams sehen es (mit externen habe ich nicht gecheckt)

    Was ich hozuladen versuche ist dasselbe Bild, die lokal gespeichert ist und für mein Microsoft 365 verwendet.

    Teams verweigert auch ein anderes lokal gespeichrtes Bild hochzuladen.

    Bei den anderen Microsoft 365 Apps ist es wiederum kein Problem, das Bild zu ersetzten.

    Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass auch auf meinem anderen PC in Teams kein Bild von mir gibt.

    Meine Vermutung: die Desktop App hätte eine Macke und kann das Bild nicht auslesen und dazu blockiert das Hochladen von einem anderen.

    Edit: jetzt gibt es auch auf Android Geräten kein Profilbild. K.A. ob ich mich darüber freuen darf...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Problem mit Profilbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Problem mit Profilbild - Similar Threads - Office 365 Problem

Forum Datum

MS Office 365 Installations-Problem

MS Office 365 Installations-Problem: Hallo,ich habe seit etwa einer Woche einen neuen Gaming PC und nutze Office 365 drauf. Bis gestern funktionierte alles problemlos. Seite heute morgen konnte ich eine MS Access Datei nicht mehr...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Profilbild in Office 365 löschen

Profilbild in Office 365 löschen: Wie ist es möglich das Profilbild wieder zu löschen. Ich kann es im Moment nur durch ein anderes Profilbild ersetzten, aber es besteht keine Möglichkeit kein Profilbild anzuzeigen.
Microsoft Office 23. Januar 2021

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kein Profilbild Outlook 365

Kein Profilbild Outlook 365: Bei Outlook 365 wird mein Profilbild nicht angezeigt, bei Word 365 hingegen schon. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

MS Office 365 Outlook-Problem

MS Office 365 Outlook-Problem: MS Office 365 Outlook wird nicht ausgeführt - wegen eines Problems - es wird geschlossen und ich werde benachrichtigt, wenn eine Lösung vorliegt ...... . Darauf warte ich bereits den ganzen Tag....
Microsoft Office 12. Dezember 2016
MS Office 365 Problem mit Profilbild solved

Users found this page by searching for:

  1. profilbild in excel wird nich angezeigt

    ,
  2. office 365 profilfoto ändern nicht möglich

    ,
  3. office 365 profilbild größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.