MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Heilbonn, 28. Juni 2020.

  1. MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht


    Hallo,


    Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die Servereinstellungen von Ionos einpflegen. Outlook nimmt die Servereinstellungen nicht an und wechselt wieder auf die Einstellungen von 1und1.


    Die Synchronisation Ionos Webmailer mit Outlook funktioniert - vielleicht aus diesen Gründen - nicht. Ich habe schon ein paar Mal meine Adresse auf Outlook gelöscht und neu angelegt. Das Problem bleibt bestehen.


    Vielen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Servereinstellungen

    Hallo Erich,



    bitte teile mir mit bei welchem E-Mail-Anbieter du bist, denn dieser gibt die Kontoeinstellungen vor.



    Gruß,



    Pauline
  3. Augustine_E Win User

    erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

    Hallo Bastian,



    danke für die Nachricht.



    Wenn Sie nicht zu den erweiterten Einstellungen gelangen, können Sie Folgendes versuchen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  4. Ni-Na5555 Win User

    Outlook startet nach Upgrade auf Office 2016 nicht mehr - WIN 10 + Exchange

    Habe es gefunden (Link funktionierte nicht). Habe unter der Registerkarte Office 365 Folgendes angeklickt:

    - Verbindungstests für Microsoft Office Outlook

    - Outlook Verbindung

    -Servereinstellung mittels Autoermittlung erkennen.

    Ergebnis: Fehler beim Verbindungstest.

    Was kann ich jetzt machen?
  5. Azami1986 Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Also bei der E-Mail-Adresse von meiner Frau klappt es wieder, also ohne IMAP bzw. POP.

    Ich glaube, dass Microsoft die Servereinstellung wieder rückgängig macht, da es zu vielen Problemen kam. Ich denke, dass es morgen bzw. im Laufe der nächsten Tage wieder bei allen alles funktionieren wird. Erfahrungsgemäß tritt das Problem zuerst bei der
    E-Mail-Adresse meiner Frau auf und am nächsten Tag bei mir. Da es bei ihr seit heute Abend funktioniert, gehe ich davon aus, dass es bei mir morgen wieder funktionieren wird.
  6. Eddi_2807 Win User

    office 2013 hs

    sorry aber das hilft nicht....es kommt immer die Meldung, dass der key nicht mehr gültig sei, obwohl ich ihn zunächst fälschlicherweise bei der testversion MS Office 365 eingegeben hatte, aber das dürfte doch nicht funktionieren da 365 doch ander Inhalte
    hat als hs 2013, oder?

    ich finde leider auch keinerlei hilfreiche antworten in den gängigen foren...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht - Similar Threads - Office 365 Servereinstellungen

Forum Datum

Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht

Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht: Hallo Wir haben das Problem, dass Postfachregeln auf Shared Mailboxen nicht funktionieren. Ich habe über outlook.office.com mein Postfach geöffnet, dann über "weiteres Postfach öffnen" das...
Microsoft Office 18. Februar 2019

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

MS Office 2016, Outlook-Kalender, Suchfunktionen funktionieren nicht mehr

MS Office 2016, Outlook-Kalender, Suchfunktionen funktionieren nicht mehr: Habe die Reparatur wie beschrieben durchgeführt. Leider habe ich den PC einen Augenblick nicht beachtet ... und ich dachte der PC ist fertig. Deshalb habe ich einen Neustart gemacht ... nun ist...
Microsoft Office 12. September 2017

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr: Hallo, Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Office 365. Nachdem ich mir über das Uni Netzwerk kostenlos Visio Professionell 2016 runterladen wollte, hat sich automatisch mein gesamtes...
Microsoft Office 26. April 2017
MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.