MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Heilbonn, 28. Juni 2020.

  1. MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht


    Hallo,


    Ich bin mit meiner online-Adresse von 1und1 zu Ionos umgezogen. Dann wollte ich meine Adresse bei Outlook 365 anlegen und die Servereinstellungen von Ionos einpflegen. Outlook nimmt die Servereinstellungen nicht an und wechselt wieder auf die Einstellungen von 1und1.


    Die Synchronisation Ionos Webmailer mit Outlook funktioniert - vielleicht aus diesen Gründen - nicht. Ich habe schon ein paar Mal meine Adresse auf Outlook gelöscht und neu angelegt. Das Problem bleibt bestehen.


    Vielen Dank
     
  2. Gabi Heilbonn Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Das Protokoll ist IMAP. Ich gab gestern Abend bei den Kontoeinstellungen IONOS bei Posteingang und Postausgang ein. Heute wechselten die Einstellungen wieder auf 1und1, obwohl ich nichts geändert habe. Momentan funktionieren Postein- und Ausgang bei mir
    auf Outlook. Ich habe keine Ahnung, ob das so bleibt.
  3. Peter.Star Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Protokoll als da wären POP, IMAP oder Exchange?

    Ich kann deine Problem hier auch nicht nachvollziehen. Das Konto bei IONOS ließ sich hier ohne Probleme einrichten.

    Auch der Wechsel von 1&1 zu IONOS lief einwandfrei.
  4. Gabi Heilbonn Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Ich meine nicht Problem sondern Protokoll.
  5. Peter.Star Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  6. Gabi Heilbonn Win User

    MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

    Hallo Peter,

    was für ein Problem meinst Du? Wo bzw. wie kann ich nachschauen, um welches Protokoll

    es sich handelt?

    Gruß

    Gabi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht - Similar Threads - Office 365 Servereinstellungen

Forum Datum

Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...

Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...: Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in Word nicht mehr. Word erkennt das Dateiende CRLF der verwendeten Datei nicht mehr.
Microsoft Office 20. Juni 2023

Office 365 / SMTP Servereinstellung

Office 365 / SMTP Servereinstellung: Ich verwende Office 365 Exchange als Mailserver und versuche meinen Epson Drucker entsprechend zum Versenden von Mails einzurichten. Leider funktioniert die Eingabe der Serverinformationen ->...
Outlook.com 8. Mai 2023

Servereinstellungen in Office 365

Servereinstellungen in Office 365: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 neu installiert und hierbei anscheinend einen Fehler gemacht. Meine Mails werden versendet, jedoch erhalte ich keine. Nun ist es mir in Office 365 nicht...
Outlook.com 25. März 2021

Servereinstellung

Servereinstellung: Hallo , Ich habe bei meinem Computer vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Seither funktioniert mein 2. Email Konto nicht mehr. Jedes Mal heisst es Übermittlungsfehler und dann kommt dieses...
Outlook.com 19. November 2020

MS Office 365

MS Office 365: Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?

Wie kann ich unter Outlook 365/2016 meine Servereinstellungen wieder sichtbar machen?: Hallo, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd oder blind aber ich schaffe es nicht mehr zu den (erweiterten) Einstellungen von Mail-Konten in Outlook 365 zu kommen. Wenn ich unter "Konten" wie...
Microsoft Office 12. November 2018

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.