Ms Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Ms Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ms Office Paket, beim öffnen oder neu erstellen von Dateien steht oben an immer "Word (nicht lizenziertes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisadnhf, 2. Januar 2017.

  1. Lisadnhf
    Lisadnhf Gast

    Ms Office 365 University


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Ms Office Paket, beim öffnen oder neu erstellen von Dateien steht oben an immer "Word (nicht lizenziertes Produkt)". Kurz nach öffnen bekomme ich dann die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Klicke ich auf reparieren schließt sich Word.

    Naturlich habe ich hier schon nach einer Lösung gesucht, habe probiert es als Adminstartor zu öffnen, kam aber nur bis zu dem Punkt "Als adminstrator ausführen" klickte ich darauf tat sich danach nichts mehr, es öffnete sich nichts.

    Ich wollte Office auch schon deinstallieren und neu installieren, jetzt ist es aber auch noch so, dass auch dabei ein Fehler auftritt und es sich nicht mal deinstallieren lässt.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin mittlerweile echt genervt, weil ich echt häufiger Probleme mit dem Programm habe..


    Liebe Grüße

    Lisa
     
  2. Mario K. Win User

    MS-Projekt 2013 / Office 365

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

    MS Word

    MS Excel

    MS Powerpoint

    MS Onenote

    MS Outlook

    MS Publisher

    MS Access

    MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

    >> http://office.microsoft.com/de-de/university/

    Gruß

    Mario
  3. C. Brockmann Win User

    Office 365-Installation

    Ich möchte die Version installieren, die auch vorher drauf war:

    Office 365 University (so steht es in myaccount)

    Sehr gerne würde ich natürlich auch wieder MS Project 32 bit installieren.
  4. DanielDo Win User

    Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

    Hi Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auf meinem alten Laptop hatte ich MS Office drauf (2013) und bei der Zuweisung von Office 365 University habe ich mein bereits bestehendes Microsoft Konto genutzt (habe also kein neues angelegt). Weißt du wie ich hier weiter vorgehen könnte? Ist es möglich
    ein neues Microsoft Konto anzulegen und das bereits erworbene Office 365 University auf dieses zuzuweisen? (Ich möchte natürlich den erneuten Kauf dieses Produktes umgehen...)
  5. DerSepp Win User

    Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

    Hallo,

    bei mir hat sich das Problem gelöst. Es war im Zusammenhang mit meine Wechsel des GamerTag von der XBOX aufgetreten. Der MS Support hat darauf hin meine Lizenz gekündigt und mir einen neuen Lizensschlüssel für OFFICE 365 University gegeben..

    VG
  6. RaphaelNees Win User

    "Es scheint, dass Ihr Konto noch nicht fertig ist." Fehlermeldung

    Ich habe auch das Problem mit Office 365 University.

    Habe schon mit dem Support E-Mail kontakt gehabt, doch dieser weiß auch nicht bescheid.

    Nun versuche ich verzweifelt mal bei der Hotline durch zu kommen.



    Ich finde das ist eine ganz schöne Frechheit von MS.



    Wie ging es bei euch weiter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Office 365 University - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

ms office 365 university

ms office 365 university: Guten Tag, ich möchte mir MS Office 365 University für meinen Mac kaufen. Das Angebot ist nur für Studenten gedacht. Ich selber bin jedoch kein Student, sondern nur Azubi. Ein Kumpel von mir...
ToCheck 15. Dezember 2013
Ms Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.