MS Office 365

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man zwei Abos MS Office 365 gleichzeitig lösen? Grosse Haushalt mehrere PCs .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter. O.Beutler, 25. Juni 2020.

  1. MS Office 365


    Kann man zwei Abos MS Office 365 gleichzeitig lösen? Grosse Haushalt mehrere PCs ....
     
  2. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

    Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

    Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

    also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

    Gibt´s das nicht mehr sowas?

    Danke.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    MS 365 und Office sind zwei verschiedene Produktlinien. Office bleibt auf dem Stand seiner Veröffentlichung, während MS 365 regelmäßig weiterentwickelt wird; Version 2109 ist aktueller Stand.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Marcel Lind. Win User

    Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  5. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  6. .Tech Win User

    Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Wenn Sie versuchen, auf MS Office 365 zu aktualisieren, müssen Sie den Abonnementplan erwerben. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

    MS Office 365 ist ein völlig anderes Lizenzmodell. Wenn Sie nicht für immer für ein Abonnement bezahlen möchten, ist die MS Office 2021-Lizenz die beste Option.

    Bitte besuchen Sie diesen Link, um mehr über die Unterschiede zwischen der MS365-Lizenz und der MS Office 2021-Lizenz zu erfahren: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

    Bitte beachten Sie gemäß dem folgenden Artikel, dass die Mindestanforderung für MS Office 365-Apps sowie MS Office 2019-Apps Windows 8.1 (vorzugsweise Windows 10) ist, Windows 7 wird nicht unterstützt. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Wenn Sie MS Office unter Windows 7 weiterhin verwenden möchten, können Sie die MS Office-Web-App verwenden, indem Sie sich bei dem folgenden Link anmelden https://www.office.com dann die gewünschte MS Office-Web-App im linken Menü auswählen.

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office 18. März 2024

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
Microsoft Office 18. März 2024
MS Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.