MS Office 365

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSchlay, 3. Oktober 2019.

  1. MS Office 365


    Hallo ,


    ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden" - der Produktkey wurde bestätigt.



    Das (neue) Office 365 ist für bis zu 6 Personen, die alte Version war bis zu 5. Wie ich lesen konnte, hat sich das wohl allgemein geändert. Könnte das daran liegen oder hat sonst jemand eine Idee?


    Natürlich habe ich den Key mehrfach und nicht nur an einem Tag ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
     
  2. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  3. FabianChristoph Win User

    Office 365 - wo reaktivieren?

    MS Office 365 ProPlus 2016
  4. marie-mth Win User

    Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

    Das ist MS Office Home and Student 2010.

    Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

    Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  5. Tony_Mahoni Win User

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

    Hallo zusammen,

    ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl.
    Anlage.

    Ich benötige nicht MS Office 365 und würde es normalerweise auch löschen. Was mich an der Stelle stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass MS Office 365 und MS Office Professional 2016 exakt die gleiche Speichergröße (1 GB) sowie die gleiche Nummer: 16.0.9029.2253
    aufweist.

    Kann ich MS Office 365 bedenkenlos deinstallieren oder führt dies zu Konflikten in der weiteren Benutzung von MS Office Professional 2016 Plus?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Tony

    Anlage


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Wolf Spohr Win User

    Veränderung der Dateisortierung

    Guten Morgen,



    Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

    MS Teams UserVoice.

    Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

    Office 365 Roadmap.

    Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein Mann mit seinem Microsoft Konto. Bei beiden...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

kann mit meinem neuen PC und Office 365 keine .xltx öffnen ...???

kann mit meinem neuen PC und Office 365 keine .xltx öffnen ...???: Excel for Windows Training - take a tour - Datei lässt sich nicht öffnen - Excel bring Fehlermeldung Frage hat sich erledigt - Datei muss zuerst gespeichert werden -dann funktioniert das Öffnen...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?

Vorhandenes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern?: Hallo, ich würde gerne ein bestehendes TEAMS um eine Office 365 Gruppe erweitern. Ist das möglich und falls ja, wie? Vielen Dank
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer...
Microsoft Office Heute um 09:34 Uhr

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, meine Frau und ich haben MS Office 2019 Personal für 1 Person/ 1 PC gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Wir waren der Ansicht, dass ich, als angemeldetes...
Microsoft Office Heute um 00:46 Uhr

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
Microsoft Office Heute um 00:46 Uhr

Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als Familienmitglied mit eigenem MS Konto ebenfalls auf dem...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr
MS Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.