MS Office 365

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSchlay, 3. Oktober 2019.

1. MS Office 365

Hallo ,

ich habe einen Verlängerungs- Produktkey (Originalverschweißt, bei einem bekannten großen Anbieter) erstanden. Mein Office läuft ab am 04.11.19. Nun kommt die Fehlermeldung "Ihr Konto kann leider momentan nicht eingerichtet werden" - der Produktkey wurde bestätigt.

Das (neue) Office 365 ist für bis zu 6 Personen, die alte Version war bis zu 5. Wie ich lesen konnte, hat sich das wohl allgemein geändert. Könnte das daran liegen oder hat sonst jemand eine Idee?

Natürlich habe ich den Key mehrfach und nicht nur an einem Tag ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.

2. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  3. FabianChristoph Win User

Office 365 - wo reaktivieren?

MS Office 365 ProPlus 2016
  4. marie-mth Win User

Installation von MS Office 2010 auf Windows 8

Das ist MS Office Home and Student 2010.

Ich habe sie vor 2 Jahren im Geschäft gekauft.

Ich weiß nicht wie ich mit der Installation überhaupt fortfahren soll. Weil ich ja MS Office 365 deinstalliert habe.
  5. Tony_Mahoni Win User

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbenutzt werden soll?

Hallo zusammen,

ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl.
    Anlage.

Ich benötige nicht MS Office 365 und würde es normalerweise auch löschen. Was mich an der Stelle stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass MS Office 365 und MS Office Professional 2016 exakt die gleiche Speichergröße (1 GB) sowie die gleiche Nummer: 16.0.9029.2253
    aufweist.

Kann ich MS Office 365 bedenkenlos deinstallieren oder führt dies zu Konflikten in der weiteren Benutzung von MS Office Professional 2016 Plus?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Tony

Anlage

6. Wolf Spohr Win User

Veränderung der Dateisortierung

Guten Morgen,

Um zu sehen was in Entwicklung ist schaue bitte aufg folgenden Seiten nach.

MS Teams UserVoice.

Hier kannst Du Funktionen und Verbesserungen vorschlagen.

Office 365 Roadmap.

Gebe in die Suchmaschine MS Teams ein und es werden Dir alles angezeigt was in Planung ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen: Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen am System: keine manuellen, automatische Updates...
Microsoft Office Heute um 11:53 Uhr

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht

Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch über den Button Konto hinzufügen. Nachdem ich...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office Heute um 10:33 Uhr

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei...
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat nicht wirklich funktioniert, so dass ich mich...
Microsoft Office Gestern um 16:24 Uhr

Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen

Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen: Hallo, ich muss für eine juristische Hausarbeit ein automatische Inhaltsverzeichnis erstellen. wie kann ich die Nummerierung aa. bb. cc. erstellen?
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365: Hallo, nach der Installation von Office 365 auf meinem iMac sind alle meine Outlook Ordner verschwunden. Wie kann ist diese wieder einbinden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-).
Microsoft Office Gestern um 14:13 Uhr
MS Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.