MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

Diskutiere und helfe bei MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Equilibrium32142, 24. Februar 2018.

1. MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro).

Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme aktivieren. Leider ist mein Computer kaputt gegangen. Ich habe nun einen neuen Computer und musste erneut nach dem Lizenzschlüssel bei der Internetplatform fragen, da ich den alten Lizemzschlüssel damals nicht mehr finden konnte (mittlerweile habe ich ihn wieder gefunden, war in einer E-Mail die ich übersehen habe). Die Internetplatform teilte mir allerdings mit, dass der mir damals ausgehändigte Lizenzschlüssel nur für eine einmalige Aktivierung gelte. Auf der Homepage der Internetplatform stand damals, soweit ich mich erinnern kann, nichts davon. Allerdings scheint es mir "logisch" bei einem so günstigen Preis.

Wie dem auch sei.

Meine Fragen lauten nun:

• Gibt es tatsächlich Lizenzschlüssel die nur für eine einmalige Aktivierung gelten oder bin ich eigentlich immer noch Besitzer der Software und kann sie mehrmals aktivieren? Dass ich sie nicht auf mehreren Computern gleichzeitig aktivieren darf ist mir klar.
    • Kann ich irgendwo prüfen, ob der Lizenzschlüssel den ich habe noch verwendet werden kann um MS Office Access 2013 zu aktivieren, quasi um zu pürfen ob der Händler mich falsch informiert hat?
    • Wenn der Lizenzschlüssel nur einmal verwendet werden kann, kann ich dann sicher sein, dass eine weitere Person, die illegal in Besitz dieses Lizenzschlüsels kommt, ihn nicht mehr verwenden kann bzw. kann ich den Lizenzschlüssel irgendwo invalidieren lassen?

Wegen 15 Euro werde ich hier sicher keinen "Krieg" beginnen, es würde mich aber interessieren ob ich eigentlich noch rechtmäßiger Besitzer des Produktes bin.

Vielen Dank.

Mfg,

Equilibrium

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer Lizenzschlüssel???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen. Dort erteilt man dir gerne Auskunft zu deinen Fragen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Im Microsoft Store ist Microsoft Store 2016 verfügbar:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/access-2016/cfq7ttc0k5dn?SilentAuth=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SK1613 Win User

PowerPivot für Excel 2013 Professional

Hallo,

danke für die Antwort. Leider ist das Add-In in unserer Version (2013 Professional) nicht vorhanden. Laut anderer Foren-Beiträge ist es nur in Office 2013 Professional PLUS vorhanden und damit auch aktivierbar. Es wäre für uns sehr schade, wenn wir nun völlig
    umsonst eine Version gekauft hätten.

Können SIe uns hier weiterhelfen?

Danke und Grüße

SK
  4. IngridJacubzyck Win User

mein office 2013 nicht mehr aktiviert

ich wollte kein abo sondern die aktivierung des des office home 2013 welches ich am 21.10.2015 gekauft habe bei billig software hamburg
  5. jkw94 Win User

Office/ACCESS/ÄltereVersion: Win10 löscht ACCESS-Datenbanken, und zwar gründlich !

Gut gemeint, Peter,

aber MS hat nichts gesagt und ich hab's verpennt.

Meine Version ist MS Office 2000 Premium, also vermutlich mdb(97). Das war damals ein grosses, ziemlich teures Gesamtpaket.

Eine andere Version habe ich nicht.

Wie Du ganz richtig sagst, kann Access 2013 mdb nicht mehr lesen. Deshalb habe ich Access 2010 gekauft, kann es aber nicht mehr installieren, weil MS den Service am 13.10.2020 total eingestellt hat.

C'est la vie. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (Michail Grobatschow)

Hüte Dich vor Corona!

Jo.
  6. phunsoft Win User

Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 (Einzelprodukt)

Hallo
    danke für die Antwort, welche für mich aber irgendwie Widersprüche enthält:
    1. MS Access 2013 32bit ist nicht kompatibel mit MS Office 2019, aber MS-Access vom Office 2013 ist kompatibel mit Office 2019?? Sind das zwei verschiedene MS Access Code Basen?
    2. Der Artikel vom ersten Link spricht von 32bit und 64bit der *gleichen* Office Version. Es gibt aber einige Artikel, die beschreiben, dass 32bit Office Version A mit 64bit Office Version B möglich sein sollen.
    3. Der Artikel von zweiten Link scheint (neuerdings) für alle Office Versionen zu gelten. Das Sie mir empfehlen, Office 2013 32bit parallel zu Office 2019 64bit zu installieren, scheint das ja doch nocht zu gehen.
    Grüsse
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer... - Similar Threads - Office Access 2013

Forum Datum

Einmalige Office Version auf neuen PC

Einmalige Office Version auf neuen PC: Hallo, wenn man die einmalige Microsoft Office Version auf einem PC installiert und dieser defekt wird und man sich einen neuen PC anschafft. Kann man dann die Office Version auf dem neuen PC...
Microsoft Office 26. Mai 2022

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.

word 2013 ? Gekaufte Version ist weg.: Wie komme ich an mein Word?
Microsoft Office 20. März 2021

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?: Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar: Hallo, habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es...
Microsoft Office 30. März 2017
MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.