MS Office-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei MS Office-Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhiL0994, 5. September 2017.

  1. PhiL0994
    PhiL0994 Gast

    MS Office-Aktivierung


    Hallo,

    ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem Product-Key und der Mail-Adresse bestätigen. Mit dem Product-Key funktioniert auch alles. Allerdings habe ich damals, als mir den Accout bei Microsoft erstellt habe, anscheinend eine Mail-Adresse von "hotmail.de" erstellt. Nun habe ich versucht das Ganze über meine Mail-Adresse umzuleiten, die ich auch im Alltag nutze. Da gibt es Probleme.

    On 9/3/2017 you requested that your security info be replaced.
    Current security info
    Phone number ending in ...
    New security info
    Alternate email: (Mail-Adresse, die normal benutze)
    Your security info will be replaced after 30 days, on 10/3/2017. But don't worry, during the waiting period you can still sign in and use your Microsoft account normally.



    Wenn ich mich mit der Mail-Adresse (hotmail) in MS-Office anmelde, kommt: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Ich habe den MS-Support (Chat) bereits eingeschalten. Die meinen, dass ich die App runterladen soll. Haben mich dahin geführt, allerdings lief die über Google, wodurch die App auf mein Handy geladen wurde.


    Wie kriege ich MS Office nun auf mein Tablet? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein! Ich danke schon mal.
     
  2. Binchen1 Win User

    MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

    Es kommt auch immer:

    Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Ist ja klar da die MS Office Home & Student aktivierung auf eine nicht MS Mail-Adresse lautet?!
  3. KBoßeck Win User

    Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

    Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

    Office war vorher nicht installiert.

    Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

    Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

    Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

    Gruß

    Klaus
  4. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

    1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

    2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

    3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

    Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

    Danke.
  5. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

    Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

    Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

    Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

    Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

    Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

    MfG

    Aloys
  6. TABI9 Win User

    Fehlermeldung 30125-4(12007)

    Hallo Thomas,

    ja, die Aktivierung von MS Office 2016 Pro+ ist erfolgreich abgeschlossen.

    Danke und Gruß

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office-Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office-Aktivierung - Similar Threads - Office Aktivierung

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können: Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht: Guten Tag,ich habe gestern erfolglos vesucht, einem Bekannten dabei zu helfen, Office zu aktivieren. Ich werde versuchen, das Problem in neutralem Ton zu beschreiben, aber ehrlicherweise bin ich...
Microsoft Office 31. Januar 2024
MS Office-Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.