MS-Office auf Französisch einstellen
Diskutiere und helfe bei MS-Office auf Französisch einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für einen Bekannten soll ich MS-Office, eingerichtet ist Word und Excel 2016, auf Französisch einstellen. Dazu habe ich das franz. Languegepack... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TageHaeddenskjoeld, 16. Oktober 2018.
Thema:
MS-Office auf Französisch einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS-Office auf Französisch einstellen - Similar Threads - Office Französisch einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf DeutschMS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch: Ich habe von meiner Firma ein Laptop erhalten auf dem das Office Paket installiert wurde mit einer Ihrer Lizenzen.Nun habe ich selber online noch einen Visio Pro 2021 Produktschlüssel erworben....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Dokumentenprüfung auf Französische ModiDokumentenprüfung auf Französische Modi: Hallo,
ich benutze Word 2019 und bin auch zufrieden gewesen...
Ich weiß nicht warum, aber Word 2019 steht bei der Dokumentenprüfung auf Französische Modi.
Die Sprache ist allerdings in Deutsch....
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS TeamsEinstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams: Hallo zusammen.
Wir haben MS Teams im Einsatz.
Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden.
Der Besitzer ist temporär nicht verfügbar (z....
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Apps auf französischApps auf französisch: Hallo
Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
|
Apps | 22. Mai 2019 |
MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichernMS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern: Liebe Mit-User/innen!
Früher gab es einen Befehl (Zusatz-Tastengriff), um die aktuelle Einstellungen für die Fenstergröße (Zoom, Position usw.) nachhaltig zu speichern. Irgendwie muss ich diesen...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Microsoft antwortet auf FranzösischMicrosoft antwortet auf Französisch: Hallo,
Sorry, noch einmal:
1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.
Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert.
2. Bisweilen antwortet...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Office Home & Student 2013 auf FranzösischOffice Home & Student 2013 auf Französisch: Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes.
Als ich dieses Heruntergeladen und installiert habe war es auf französisch,.
Dann...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |