MS-Office auf Französisch einstellen

Diskutiere und helfe bei MS-Office auf Französisch einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für einen Bekannten soll ich MS-Office, eingerichtet ist Word und Excel 2016, auf Französisch einstellen. Dazu habe ich das franz. Languegepack... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TageHaeddenskjoeld, 16. Oktober 2018.

  1. MS-Office auf Französisch einstellen


    Hallo,

    Für einen Bekannten soll ich MS-Office, eingerichtet ist Word und Excel 2016, auf Französisch einstellen.
    Dazu habe ich das franz. Languegepack heruntergeladen und installiert.
    Danach habe ich Word aufgerufen und unter Datei>Optionen>Sprache aktiviert. Dort erscheint auch ein Haken und installiert.
    Im unteren Bereich bei Anzeigensprache und Hilfssprache lässt sich nichts einstellen.
    Rufe ich Word erneut auf, erscheint alles sauber weiterhin in Deutsch.
    Es muss wohl noch irgendeinen Kniff geben, damit Word in Französisch erscheint.

    http://img4web.com/i/GPL8M.jpg


    Gruß,

    Daghaedd
     
  2. TageHaeddenskjoeld Win User

    MS-Office auf Französisch einstellen

    Das funktioniert nicht. Beim Versuch, das Sprachpaket erneut zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung, siehe Screenshot:

    http://img4web.com/view/R8WLT
  3. Thomas Löwe Win User

    MS-Office auf Französisch einstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Installiere das Sprachpaket neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 und das Sprachpaket erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. TageHaeddenskjoeld Win User

    MS-Office auf Französisch einstellen

    Hallo Tage,

    danke für die Nachricht.

    Das Bild fehlt noch. Verwenden Sie die im Bild gezeigte Schaltfläche, um ein Bild in Ihre Nachricht einzufügen.
    Bitte entfernen Sie zuerst persönliche Informationen.


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG

    Hier das Bild:

    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    MS-Office auf Französisch einstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Augustine_E Win User

    MS-Office auf Französisch einstellen

    Hallo Tage,



    danke für die Nachricht.



    Das Bild fehlt noch. Verwenden Sie die im Bild gezeigte Schaltfläche, um ein Bild in Ihre Nachricht einzufügen.
    Bitte entfernen Sie zuerst persönliche Informationen.




    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office auf Französisch einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office auf Französisch einstellen - Similar Threads - Office Französisch einstellen

Forum Datum

Dokumentenprüfung auf Französische Modi

Dokumentenprüfung auf Französische Modi: Hallo, ich benutze Word 2019 und bin auch zufrieden gewesen... Ich weiß nicht warum, aber Word 2019 steht bei der Dokumentenprüfung auf Französische Modi. Die Sprache ist allerdings in Deutsch....
Microsoft Office 14. Mai 2020

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams: Hallo zusammen. Wir haben MS Teams im Einsatz. Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden. Der Besitzer ist temporär nicht verfügbar (z....
Microsoft Office 9. September 2019

Apps auf französisch

Apps auf französisch: Hallo Sehr viele meiner Apps sind unerklärlicherweise auf französisch. Wie kann ich auf deutsch wechseln?
Apps 22. Mai 2019

MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern

MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern: Liebe Mit-User/innen! Früher gab es einen Befehl (Zusatz-Tastengriff), um die aktuelle Einstellungen für die Fenstergröße (Zoom, Position usw.) nachhaltig zu speichern. Irgendwie muss ich diesen...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft antwortet auf Französisch

Microsoft antwortet auf Französisch: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office Home & Student 2013 auf Französisch

Office Home & Student 2013 auf Französisch: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Installation meines Office Home & Student 2013 Paketes. Als ich dieses Heruntergeladen und installiert habe war es auf französisch,. Dann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen: Hallo, ich habe in Word 2013 nun mehrere Seiten einen französischen Text geschrieben. Habe aber ganz vergessen die Zeichen mit Akzenten zu setzten. Somit habe ich nun ganz viele Wörter ohne...
Microsoft Office 10. November 2016
MS-Office auf Französisch einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.