MS Office auf gelöschtem Account installiert

Diskutiere und helfe bei MS Office auf gelöschtem Account installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe. Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur.E, 25. Januar 2018.

  1. Arthur.E
    Arthur.E Gast

    MS Office auf gelöschtem Account installiert


    Hallo

    Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe.

    Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar oder kann ich die Version irgendwie auf meinen neuen Account übertragen?

    Danke schonmal im Vorraus für Hilfe ^^
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office auf gelöschtem Account installiert

    Hallo Arthur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support. Dort kann die Lizenz auf dem bisherigen Konto gelöscht werden. Danach kann der Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MarcoSagerer Win User

    Office 2013 Outlook nach Neueinrichtung: (1) freigegebener Kalender wird nicht angezeigt + Outlook meldet Verbindung "getrennt"

    Update:

    Nach einer Woche immer noch keine Lösung. Ich werde nun den Support bemühen, denn das macht keinen Sinn. Alle Einstellungen immer und immer wieder überprüft, gelöscht, neu eingerichtet, deinstalliert, zurückgesetzt, als Admin/ohne Admin.

    Ich verstehe einfach nicht warum ein MS-Account auf einem MS-System mit MS-Office NICHT auf Anhieb oder mit wenigen Anpassungen reibungslos funktioniert. Jeder beliebige Account eines Drittanbieters machte bisher weniger ****.
  4. Friedrich K. Win User

    Mails verschwinden beim Verschieben in Outlook 2013

    Ich hab des ganze Office-2013-Paket de-installiert, inkl. einer Anwendung "MS Click-And-Run", die irgendwie dazu gehört(?). Nach der De-Installation und mehrfachem Booten war alles weg - zumindest waren die Programme nicht mehr zu sehen und nicht mehr zu
    starten.

    Danach Office 2013 wieder neu installiert.

    Bei Starten von Outlook hat mich dann überrascht, dass alle Mail-Accounts wieder komplett mit vorhanden waren, ohne dass ich sie neu einrichten musste. Das bedeutet ja wohl, dass die dafür erforderlichen Environment-Informationen und -Daten NICHT gelöscht
    worden sind und nach der Neuinstallation weiterverwendet worden sind.

    Das Fehlerbild hat sich NICHT geändert.

    Wie krieg ich Outlook so gelöscht, das nicht nur der Programm-Code, sondern auch ALLES an Outlook-Anwenderdaten ebenfalls gelöscht wird? Wo sind diese Informationen gespeichert? Weiß das jemand?

    Achs: Das Löschen der Mail-Accounts in Outlook und Wiederanlegen hab ich übrigens schon ergebnislos versucht.

    Viele Grüße,

    Friedrich
  5. hwl_mirko Win User

    Auf diese Abschnittsdatei kann leider nicht zugegriffen werden. (Fehlercode: 0x5 bery6)

    Nein, das ist über mein MS Account einfach auf einem neuen Rechner Office installiert.

    <br />
  6. RogerEmmenegger Win User

    Office 365

    Hallo Sarah

    Das hatte ich bereits getan und zwar führte ich eine vollständige Deinstallation (gem. Anweisung und mit dem Tool von MS) und Neuinstallation durch. Leider auch ohne Erfolg. Wie erwähnt, zeigt sich das Phänomen auch unterschiedlich, je nach Account auf gleichem
    PC. Aus meiner Sicht liegt es nicht an dem. Evtl. werden irgendwelche Einstellungen über den Office Account zentral abgespeichert, welche auch bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden.

    Gruss Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office auf gelöschtem Account installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office auf gelöschtem Account installiert - Similar Threads - Office gelöschtem Account

Forum Datum

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Business 2016, Version 16.0.13426.20308 und Office 365, Version 1.0 installiert und möchte nun das Office 365 deinstallieren. Wie muss ich bei dieser...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Account gelöscht oder gesperrt

Account gelöscht oder gesperrt: Hallo Ich habe ein Problem... Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu installieren. Also habe ich ihr eine Microsoft...
Microsoft Office 13. Februar 2019

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden: Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

MS Office gelöscht - wiederherstellen

MS Office gelöscht - wiederherstellen: Schönen Tag, Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem: es wurde vor 3 Jahren erworben mittels HUP. -...
Microsoft Office 7. November 2017

office 2013 + MS Account

office 2013 + MS Account: Hallo also ich habe auf der mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir einlogen kommt das Dieses Microsoft-Konto ist...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.: Bei allen Programmen die ich aufrufe: Word - Exel - Powerpoin Fehlermeldung und die Frage ob ich es reparieren lassen will. Ich bestätige die Reparatur. Nach 2 min. ist der Bildschirm leer. wenn...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Zwei MS Office Account verbinden

Zwei MS Office Account verbinden: Hallo alle miteinander! Ich besitze momentan zwei Verschiedene Office Pakete, einmal mein "privates" 365Home das auf meinem PC/Handy läuft. Über meine Uni habe ich jetzt noch einen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
MS Office auf gelöschtem Account installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.