MS Office Excel und Word 2016

Diskutiere und helfe bei MS Office Excel und Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenryMüller, 10. August 2017.

  1. MS Office Excel und Word 2016


    Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
     
  2. Lars_934 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  3. RolfZimmermann2 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
    Tja, super Lösungsvorschlag von MS, ich hab mir MSO 2019 zugelegt und alles war wieder ok....kann aber kaum Sinn der Sache sein oder ein neues Geschäftskonzept ;-)
  4. MathiasWolf- [O365] Win User

    wie abgelaufenen Test-Account löschen?

    Danke für den Tip.

    Einfach auf "Abmelden" klicken, habe ich mich nicht getraut, da ich befürchtete, dass dann auch mein Office 2016 Home-and-Business Account abgemeldet wird. Der Button lässt sich nicht einem der beiden Kontos zuordnen und zeigt eine Warnmeldung, dass danach
    nichts mehr funktioniert bis zur Neu-Registrierung. Das Problem ist ja, dass bei Word und Excel usw. genau dieselben Programme laufen, nur dass bei Office 365 ein Zeit-Abonnement läuft, während Office 2016 einmalig bezahlt wird.

    Ich konnte das Problem mittlerweile auf andere Weise lösen: In der Systemsteuerung bei "Programme und Features" gab es 2 Einträge mit demselben ICON, einer MS Office 365, den habe ich deinstalliert, und einer MS Office Home and Business, der blieb. Wunderbarerweise
    liefen die Programme Word und Excel danach weiterhin, und die Fehlermeldung in Excel verschwand.

    Allerdings stürzt Word jetzt öfters ab. Ich werde wenn das nicht aufhört demnächst Office deinstallieren und neu installieren. Erst wenn auch das Absturz-Problem gelöst ist, betrachte ich das Problem als gelöst.
  5. Dumperulli Win User

    Outloock 2016

    MS Microsoft Office 2016 Home and Student 1PC NEU: Word Excel PowerPoint OneNote MS Microsoft Outlook 2016 | 1PC NEU | Deutscher Händler + Rechnung | kein MSDN
    das sind die beiden Sachen die bei Ebay gekauft habe .Die Gruppe habe ich nach Anleitung von hier erstellt .Also Gruppenname dann Mitglieder aus Adressbuch hinzufügen.Ich habe auch Das ganze Office gelöscht und neu installiert aber das selbe Problem

    Allerdings spiele ich auch eine vorher erstellte Sicherung der Mails und Adressen wieder ein.Vieleicht liegt es daran .

    Viele Grüße Udo
  6. Wil1969 Win User

    Office Paket 2016

    Hallo Karsten,
    <br />Microsoft bietet kein MS Office 2016 oder höher kostenlos an. Wenn auf dem PC installiert Voraussetzung ist, kommst du um Alternativen nicht herum. Kostenlos und funktional eingeschränkt gibt es das MS Office auch Online:
    <br />Word, Excel, PowerPoint im Web | Microsoft Office kostenlos
    <br />Vielleicht hilft es.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Excel und Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Excel und Word 2016 - Similar Threads - Office Excel Word

Forum Datum

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

Sicherheitsupdate für MS Office 2010, Word und Excel

Sicherheitsupdate für MS Office 2010, Word und Excel: Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.610 Hallo, heute stehen auf mein Rechner 5 Sicherheitsupdates für MS Office 2010, Word und Excel bereits zur Installation und auch ein Funktionsupdate...
Microsoft Office 10. November 2020

MS Word 2016

MS Word 2016: Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz. So beim Potenzgesetz: (a hoch m)...
Microsoft Office 23. August 2019

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab: Hallo, beim Starten von MS Word 2016 bzw. MS Excel 2016 stürzen diese sofort ab. Bis heute Nachmittag konnte ich beide Versionen noch ohne Probleme nutzen. Ein Update meines Macs habe ich...
Microsoft Office 11. März 2019

MS WORD 2016

MS WORD 2016: Ich habe heute Office Home & Students 2016 installiert (WIN7 Prof, 64Bit - auf letztem Stand). Installation lief fehlerfrei. Nach dem Start von WORD 2016 kommt Fenster: MS Word ist nicht Ihr...
Microsoft Office 17. September 2017

MS Office Excel und Word 2016

MS Office Excel und Word 2016: Sobald ich beispielsweise in Excel die Farbe ändern will oder die Schrift, beispielsweise, stürzt immer das Programm ab "keine Rückmeldung" . Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 8. August 2017

MS Outlook und Excel 2016

MS Outlook und Excel 2016: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Start von Outlook oder Excel oder auch während dem Arbeiten erscheint die Meldung: "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
MS Office Excel und Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.