MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

Diskutiere und helfe bei MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_Kronibaer, 14. September 2022.

  1. MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen


    Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich feststellen, dass Office über 8 GB Speicher belegt. Alle meine Dokumente habe ich auf der Speicherkarte gesichert. Nun meine Frage: Da ich die Daten auch mit OneDricve synchronisiere, kann ich dann einfach die App deinstallieren, ohne dass Office-Dateien wie Word-Dokumente etc. Gelöscht werden? Ist die Deinstallation von Office vom Androidgerät unabhängig von den auf der Speicherkarte gesicherten Sachen?LG
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei einer Deinstallation der Office Mobile App von einem Android Gerät werden keine erstellten und gespeicherten Dateien gelöscht, eine Datensicherung wird dringend empfohlen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

    Hallo,
    <br />danke für deine Bestätigung.
    <br />
  4. M_Kronibaer Win User

    Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

    Problem ist gelöst, ich danke euch beiden für die Schnelle und professionelle Hilfe 😀
    <br />
  5. Ya Ali [EAW] Win User

    Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie weitere Anfragen, die beantwortet werden müssen? Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Probleme aufgetreten sind, bei deren Lösung Sie Hilfe benötigen.
    <br />Thomas' Antwort auf Ihre Anfrage ist richtig. Die Deinstallation von Office wirkt sich nicht auf Ihre gespeicherten Dateien aus.
    <br />
  6. DennisKleinschnittge Win User

    Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

    Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

    Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen - Similar Threads - Office Android Speicherplatz

Forum Datum

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy: Was kann ich tun?
Outlook.com 28. November 2023

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Apps 14. August 2023

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Games und Spiele 14. August 2023

OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive

OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive: Mein Notizbuch besteht aus ca. 50 A4 Seiten reinen Text und nimmt trotzdem 3 GB in OneDrive ein. Da das 3/5 meines Speicherplatz sind, bin ich alles andere als begeistert und versuche das Problem...
Microsoft Office 29. November 2022

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen

Microsoft Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen: Hallo,Mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch Speicher auf meinem Tablet habe. Nachdem ich die App-Speichergrößen abgeschickt habe, musste ich feststellen, dass Office über 8 GB Speicher belegt....
Microsoft Office 14. September 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Apps 9. Februar 2022

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Games und Spiele 9. Februar 2022
MS Office für Android: 8 GB Speicherplatz belegt, wie löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.