MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf H., 8. Dezember 2016.

  1. Olaf H.
    Olaf H. Gast

    MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren


    Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er einige Fehler aufzeigt. FRAGE: wie bekomme ich dann MS Office 2011 wieder drauf und wie aktiviere ich das, da ich weder CD noch Produkt Key habe?. Was ich habe, ist der Leasingvertrag, mehr nicht. Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße Olaf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer und frage dort nach den Lizenzdaten (Produkt-Key).

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. eebo14 Win User

    Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

    Ja. Ich habe es ja auch an anderen Computern problemlos aufspielen und aktivieren können.

    Lizenzen sind auch noch ausreichend vorhanden (3 von 10 genutzt)
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Melde dich anschließend mit diesem Konto hier an:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ChristianKramer Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Da sieht man es mal; da nutzt man seit Jahren die Mac-Plattform und verliert die proprietären Komponenten vollkommen aus den Augen. Wird Zeit, dass ihr das endlich abschaltet. Soviel ich rausbekommen habe, unterstützt es MS Edge ohnehin nicht mehr.

    Aber gut: Aktiviere ich es über Windows.

    Dann sollte aber trotzdem die Verbindung zu Outlook für Mac ja dann doch noch klappen oder zumindest bald gefixt werden, oder?

    (Würde dann ja zur neuen Strategie passen.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren - Similar Threads - Office MAC aufspielen

Forum Datum

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren

Office von kaputtem Mac auf neuem Mac aktivieren: Mich habe Microsoft Office installiert, die Hardware meines Mac ist kaputt gegangen und nun habe ich ein neues Gerät. Die Software hat sich bei der migration installiert, jedoch erhalte ich die...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Neue Aufspielung von win7 Profesionel

Neue Aufspielung von win7 Profesionel: die vorhandene systempartition konnte vom setup nicht verwendet werden, da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. freier speicher =321,5 GB
Allgemeines 3. September 2017

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung: Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen und habe auch eine Lizenz dafür, weiß aber...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016
MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.